HEINEKEN WKN: A0CA0G ISIN: NL0000009165 Kürzel: HINKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,01 EUR
-0,75 % -0,56
10:09:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87
T
Tycoon5c690ff95cac1, 31.07.2023 13:16 Uhr
0
Jo
M
Mantarochen7, 31.07.2023 12:27 Uhr
0
Guter Einstieg jetzt? 🤔
M
Mantarochen7, 31.07.2023 12:27 Uhr
0
Guter Einstieg jetzt? 🤔
E.derSenior
E.derSenior, 31.07.2023 10:48 Uhr
0
QA Zahlen. Asien säuft weniger😃 Eigentlich ganz einfach , - Kaufkurse👍
Dithmarscher
Dithmarscher, 31.07.2023 9:41 Uhr
0

Was passiert hier heute? News?

Schon gefunden. Prognose wurde aufgrund erwarteter schwacherer Abnahme reduziert.
Dithmarscher
Dithmarscher, 31.07.2023 9:39 Uhr
0
Was passiert hier heute? News?
m
mistermind87, 06.03.2023 22:36 Uhr
0
Gates hat in die Holding und nicht direkt in Heineken investiert.
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.02.2023 16:45 Uhr
0
Billy Gates hat hier investiert. https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/bill-gates-investiert-in-bier-microsoft-gruender-steigt-bei-mega-brauerei-ein-83000908.bildMobile.html
F
F1N4NC14L, 17.12.2022 11:46 Uhr
1
Hallo zusammen, ich habe mir die Heineken Company mal angeschaut und analysiert. Lasst mir gerne ein Abo und Like da. Ebenso könnt ihr viele weiteren Videos dort anschauen! https://www.youtube.com/watch?v=hn-sTFnVGg8
R
ReichsterMann, 27.10.2022 8:28 Uhr
0
Bis 100 long
M_mie
M_mie, 26.10.2022 16:59 Uhr
0
Mal wieder long. Easy money
R
ReichsterMann, 26.10.2022 12:07 Uhr
0
🥳👍
R
ReichsterMann, 26.10.2022 10:34 Uhr
0
Mal rein hier buy the dip
M_mie
M_mie, 24.03.2022 17:14 Uhr
0
Long Schein gekauft
M_mie
M_mie, 10.02.2022 10:17 Uhr
0
8% verkauft gestern heute wieder rein mit 10er
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 VW Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,94 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen