Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:40 Uhr
0
wenn der Hype raus ist kann es sehr schell wieder bis auf 0,15$ laufen. Du musst das so sehen.....die Heuschrecken ziehen immer schnell weiter das wo kohle in Sicht ist.....
m
matze62, 27.01.2023 22:40 Uhr
0
vorgestern nacht ging die erst 7 % nach unten am ende 7% plus gegen 1 uhr, ich warte noch 20 min dann verkaufe ich
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:42 Uhr
0

hast du auch plug power

nein......Wasserstoff ist z.Z nicht gefragt.
m
matze62, 27.01.2023 22:43 Uhr
0
habe verkauft, danach geht es in der Regel immer nach oben
m
matze62, 27.01.2023 22:45 Uhr
0
es war eben der typische 3 tages pump and dump hoffentlich kann ich mich freuen alles richtig gemacht zu haben wenn es wieder bei 0,15 steht
m
matze62, 27.01.2023 22:36 Uhr
0
hast du auch plug power
m
matze62, 27.01.2023 22:35 Uhr
0
hoffe das die noch mal kurz hoch geht, hätte vorhin ohne minus verkaufen können, da mache ich das jetzt nicht im minus
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:35 Uhr
0

das hat mir schon mal jemand gesagt, wenn man bei einer -10 hat raus damit, in 90 % der Fälle geht sie dann noch tiefer

das kann sein das ich es gewesen bin......ich vertrete diese Meinung auch und stehe voll dahinter.
m
matze62, 27.01.2023 22:34 Uhr
0
und was sagt die aus für diese hier. ich schätze geht runter bis 0,18--0,17
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:33 Uhr
0
Was die Leute machen oder wollen ist total egal - ich kann die nur nahe legen Dich mit Charttechnik zu befassen.....weil ALLE Profis damit arbeiten......nur nach Gefühl oder was hier geschrieben wird kannst Du vergessen
m
matze62, 27.01.2023 22:28 Uhr
0
die ging ja auch nach oben weil die gegen Leerverkäufer vorgehen wollen wie auch Genius Group, aber die steht noch bei 700 % diese woche, hier gerade mal noch knapp über 100
m
matze62, 27.01.2023 22:25 Uhr
0
das hat mir schon mal jemand gesagt, wenn man bei einer -10 hat raus damit, in 90 % der Fälle geht sie dann noch tiefer
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:22 Uhr
0
Die meisten Fehler die hier gemachten werden ist der Spruch....ich verkaufe nicht in rot ......ich verkaufe alles wenn eine Aktie - 10% im Depot hat.....macht keinen Sinn zu warten bis es 30% oder noch mehr werden.
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:19 Uhr
0
wenn Du der Meinung bist warum verkaufst Du dann nicht? Verstehe ich nicht......
m
matze62, 27.01.2023 22:18 Uhr
0
0,26 gibt es noch und ich habe noch mal bei 0,264 gekauft, dachte geht wenigstens auf 0,27 wäre ich ohne minus raus, das ist die letzte müllaktie
m
matze62, 27.01.2023 22:17 Uhr
0
echt ärgerlich das ich den Müll hier nicht bei 0,28 verkauft habe, geht bestimmt bald auf unter 0,2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
10 Strategy B -7,63 %
Alle Diskussionen