Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
K
Kobeso, 01.02.2023 22:03 Uhr
0

0,31 Einkauf gibt nix zum greifen 🤷‍♀️😁

Tja das ist immer noch besser als mein EK.Aber lass dir gesagt sein die Amis stehen auf Scooter,der Kurs wird sich in den nächsten Wochen nach oben bewegen.
K
Kobeso, 01.02.2023 22:04 Uhr
0
Ausserdem ist Helbiz nicht nur in Amiland aktiv.
N
Nickelbocker, 01.02.2023 22:05 Uhr
0
Ok dann hoffen wir mal die nächsten 2 Wochen
K
Kobeso, 01.02.2023 22:09 Uhr
0

Wheels, Part Of Helbiz, Launches Second Preorder For The Wheels One; Announced Second Round Of Pre-Orders For The Wheels One, 3000 Vehicles Which Aim To Generate Potential Commitments Of Over $5M In Future Sales.

Klingt schonmal gut,danke für die Info.
K
Kobeso, 01.02.2023 22:33 Uhr
0

Ok dann hoffen wir mal die nächsten 2 Wochen

Es wird warscheinlich erstmal wieder rauf und runter gehen ,bin da ber zuversichtlich.Habe schliesslich auch keine Lust Geld zu verlieren
Budenzauber
Budenzauber, 01.02.2023 22:00 Uhr
1

Auf ein Mal 7% ok👍😁

Wheels, Part Of Helbiz, Launches Second Preorder For The Wheels One; Announced Second Round Of Pre-Orders For The Wheels One, 3000 Vehicles Which Aim To Generate Potential Commitments Of Over $5M In Future Sales.
N
Nickelbocker, 01.02.2023 21:55 Uhr
0
0,31 Einkauf gibt nix zum greifen 🤷‍♀️😁
K
Kobeso, 01.02.2023 21:54 Uhr
0

Morgen wieder ein Stück und März 1 Dollar

Schwer ,glaube nicht,aber wer weiss
N
Nickelbocker, 01.02.2023 21:54 Uhr
0
1$ im März wäre ok
K
Kobeso, 01.02.2023 21:53 Uhr
1
Fakt ist ,Helbiz ist nicht tot.Dauert eben länger ,Falls hier allerdings einige Angst vor einem Herzkasper kriegen ,dann besser noch schnell abgreifen was abzugreifen ist.😂
Endurodriver300
Endurodriver300, 01.02.2023 21:53 Uhr
0

Die Erhöhung war erwartet. Alle anderen gehen hoch und helbiz stagniert bzw. fällt. Also denkt mal drüber nach ;)

Lächerlich deine Prognose
N
Nickelbocker, 01.02.2023 21:53 Uhr
0
Auf ein Mal 7% ok👍😁
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 01.02.2023 21:52 Uhr
0
Morgen wieder ein Stück und März 1 Dollar
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 01.02.2023 21:51 Uhr
0
Helbiz steigt hab nachgedacht
Y
Yeaaaz, 01.02.2023 21:24 Uhr
0
Keine Sorge geht spätestens 22uhr wieder runter 😁
m
mexx1, 01.02.2023 21:21 Uhr
0
steigt plötzlich, gibts was neues
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen