Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 17.08.2022 18:20 Uhr
0
das juckt den Kurs leider überhaupt nicht
M
Makato, 17.08.2022 17:31 Uhr
0
Könnte vielleicht was hier werden
1
12Bobby34, 17.08.2022 17:24 Uhr
0
Der CEO kauft sehr sehr kräftig nach
1
12Bobby34, 17.08.2022 17:24 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/trade-alert%3A-the-founder-of-helbiz-inc.-nasdaq%3Ahlbz-salvatore-palella-has-just-spent-us
m
mexx1, 17.08.2022 17:10 Uhr
0
na das macht mir aber keine Hoffnung, ja die kann auch gut bis 0,6...0,5 gehen
1
12Bobby34, 17.08.2022 16:43 Uhr
0
ich drücke dir die Daumen. Mein körchen steht bei 0,85€
m
mexx1, 17.08.2022 16:18 Uhr
0
na mal sehen ob ich vor Weihnachten meine 1,30 wieder sehe, erst mal gehts runter in den Cent Bereich
1
12Bobby34, 17.08.2022 16:16 Uhr
0
ich denke wir sehen eher sehr bald die 0,85$
M
Makato, 17.08.2022 13:26 Uhr
0
Haha ne hab zwar nur eine kleine posi aber denk schon 2 bis 4 $ sind drin
1
12Bobby34, 17.08.2022 13:14 Uhr
0
es gibt auch noch Leute die glauben an den Weihnachtsmann :)
m
mexx1, 17.08.2022 13:08 Uhr
0
nicht Dein Ernst
M
Makato, 17.08.2022 13:01 Uhr
0
Denke an 50$ ca oder 51€
m
mexx1, 17.08.2022 12:52 Uhr
0
es gibt Leute die glauben hier an die 10 Euro :-)
1
12Bobby34, 17.08.2022 9:13 Uhr
0
https://twitter.com/palella/status/1559502102401060864?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
T
Tigereye, 17.08.2022 9:07 Uhr
0
Stand mehrmals auf ST
T
Tigereye, 17.08.2022 9:07 Uhr
0
Stand mehrmals auf ST
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen