Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 07.11.2022 19:16 Uhr
0
neuer Tiefstkurs
m
mexx1, 07.11.2022 18:49 Uhr
0
so ein Dreck es fällt und fällt hoffe mal nicht auf 0,15
1
12Bobby34, 07.11.2022 14:55 Uhr
0
ja short rein alle bei 0,40 oder mehr und kaufen dann am ende bei 0,15 zurück :D
m
mexx1, 04.11.2022 20:05 Uhr
0
in 4 Tagen minus 30 % krasse scheiße 0,21 ist der Schrott noch Wert
m
mexx1, 04.11.2022 18:29 Uhr
0
die Short sind müssen ja mal zurück kaufen, spätestens da geht es noch mal nach oben
1
12Bobby34, 04.11.2022 15:34 Uhr
0

Armselige Shorts .. ihr wisst das es bald vorbei ist 😎😎

na wann ist es soweit :) ?
m
mexx1, 04.11.2022 14:56 Uhr
0
ach die ging schon mehrmals mehr als 50% nach oben, dann wird wieder verkauft
1
12Bobby34, 03.11.2022 22:11 Uhr
0
Sind doch keine guten News, nur weiter Aktionen die Geld verbrennen. Ihr habt nie an die 0,10 geglaubt aber auch die werden noch kommen ;)
m
mexx1, 03.11.2022 20:13 Uhr
0
gute News von heute und Aktie geht so nach unten ?
Rafter1201
Rafter1201, 03.11.2022 19:48 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20221103005926/en/
m
mexx1, 03.11.2022 17:36 Uhr
0
super EK heute, jetzt kann es wieder steigen auf 0,35 ..0,4 wie schon öfters die letzten Wochen :-)
1
12Bobby34, 03.11.2022 15:14 Uhr
0

na wie armselig findest du es, wenn Leute Geld verlieren? Ich bin ehrlich, ich stehe lieber auf der Gewinnerseite :p

verdienen*
1
12Bobby34, 03.11.2022 15:14 Uhr
0

Armselige Shorts .. ihr wisst das es bald vorbei ist 😎😎

na wie armselig findest du es, wenn Leute Geld verlieren? Ich bin ehrlich, ich stehe lieber auf der Gewinnerseite :p
1
12Bobby34, 02.11.2022 20:58 Uhr
0
Ja so vorbei, wie die letzten Wochen schon 😂 oder meinst du vorbei mit dem Unternehmen, dann würde ich dir recht geben ☺️
Rafter1201
Rafter1201, 02.11.2022 20:31 Uhr
0
Armselige Shorts .. ihr wisst das es bald vorbei ist 😎😎
1
12Bobby34, 02.11.2022 17:55 Uhr
0
Jede News bringt es eine Etage tiefer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Hyperscale Data -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Hyperscale Data -4,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen