Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 23.12.2022 8:50 Uhr
0
14 Cent oh je
Solix
Solix, 22.12.2022 17:34 Uhr
0
🎈
1
12Bobby34, 21.12.2022 15:57 Uhr
0

Helbiz setzt seine nordamerikanische Expansion fort und kündigt seinen ersten Store in San Francisco an

Auch das wird leider nicht mehr viel bringen. Bin gespannt bis wann alle Investoren weg sind und das Unternehmen liquidiert wird. Vielleicht überleben Sie das nächste Jahr noch.
0
00000, 21.12.2022 15:02 Uhr
1
Helbiz setzt seine nordamerikanische Expansion fort und kündigt seinen ersten Store in San Francisco an
1
12Bobby34, 20.12.2022 15:35 Uhr
0

Wheels, Teil von Helbiz, startet die Vorbestellung für das Wheels One

Bringt leider auch nichts ;)
0
00000, 20.12.2022 14:49 Uhr
1
Wheels, Teil von Helbiz, startet die Vorbestellung für das Wheels One
m
mexx1, 20.12.2022 9:46 Uhr
0
1 woche minus 30% das sind pleite aktien
m
mexx1, 20.12.2022 9:45 Uhr
0
das nimmt kein Ende die Talfahrt
m
mexx1, 20.12.2022 9:43 Uhr
0
voll verzockt , bin bei 0,27 rein oh je, wieder ein haufen kohle fort
m
melllll, 20.12.2022 7:55 Uhr
0
Haben die insolvenz angemeldet oder warum der Kurs jetzt?
1
12Bobby34, 20.12.2022 7:43 Uhr
0
Und wir starten heute nochmal 15% tiefer. Diese Woche knacken wir die 0,10
1
12Bobby34, 19.12.2022 19:51 Uhr
0
Beim reversesplit wird sie sogar nochmal auf 1,00 springen. Nur wirst du dann nur noch 1/10 der aktien haben🙈
m
mexx1, 19.12.2022 19:15 Uhr
0
ich hoffe es immer noch
1
12Bobby34, 19.12.2022 17:43 Uhr
0
Du hattest doch noch vor kurzem selbst gesagt dass sie nochmal weit hoch springen. Hypeaktien sind immer nur dann attraktiv, wenn der Hype noch nicht begonnen hat. Einmal begonnen, für immer zu spät.
m
mexx1, 19.12.2022 16:10 Uhr
0
aber sichern dem CEO sein Gehalt, solche Firmen würden hier niemals an die Börse kommen ich hätte von Anfang an solide deutsche Aktien kaufen sollen außer Wirecard zig tausende in ami und kanada Müll versenkt
m
mexx1, 19.12.2022 16:07 Uhr
0
bei 100 Millionen Aktien machen 1,9 nicht viel aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
Alle Diskussionen