Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
D
Demokrator, 02.01.2023 18:41 Uhr
0
Suchmaschinen helfen January 2, 2023 New Years Day (Observed) Closed http://www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=calendar
T
Tigereye, 02.01.2023 15:54 Uhr
0

Nasdaq hat heute zu. Lol.

Ist aber heute doch kein offizieller Börsenfeiertag???
D
Demokrator, 02.01.2023 15:42 Uhr
0
Nachbörse 30.12 bei 0.1379 Dollar.
D
Demokrator, 02.01.2023 15:40 Uhr
0
Nasdaq hat heute zu. Lol.
m
melllll, 02.01.2023 15:00 Uhr
0
Jetzt wieder. Machen die das extra oder so?
m
mexx1, 30.12.2022 13:10 Uhr
0
von 10 % plus heute alles wieder fort es gibt zu wenige die kaufen, sonst würden diese **** Shorter endlich mal verlieren
m
mexx1, 30.12.2022 12:30 Uhr
0
bei jedem Versuch mal nach oben zu kommen, wird Sie wieder nach unten gedrückt
F
Fati, 29.12.2022 11:18 Uhr
0
928%
F
Fati, 29.12.2022 11:18 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/hlbz Der Ausleihe Gebühren sind extrem hoch, könnte sein das die Shorts bedecken!
T
Therock75, 29.12.2022 10:53 Uhr
0
News?
T
Therock75, 29.12.2022 10:53 Uhr
0
Warum steigt es?
1
12Bobby34, 29.12.2022 10:35 Uhr
0
der sogenannte Pump and Dump wird heute zelebriert
1
12Bobby34, 29.12.2022 10:31 Uhr
0
hier passiert heute was ;)
1
12Bobby34, 29.12.2022 10:28 Uhr
0

Wie kann man sowas gesetzlich durchsetzen?

was genau?
m
melllll, 28.12.2022 22:02 Uhr
0

Das Unternehmen ist auch noch nicht insolvent. Aber es werden wöchentlich wenn nicht sogar manchmal täglich neue Aktion auf den Markt geworden und somit verwässert der Wert der Aktien. Bald gibts dann einen Reverse Split

Wie kann man sowas gesetzlich durchsetzen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,27 %
8 Strategy B -11,96 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
8 Strategy B -12,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen