Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 8:44 Uhr
0
Wohin den?
b
belmondo, 24.01.2023 8:43 Uhr
0
Flieht ihr Narren !
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 24.01.2023 8:41 Uhr
0
Die Gewinnmitnahmen bei 0.50 € auf deutscher Seite sind demnächst vorüber, dafür hält es sich relativ stabil an der Front
Y
Yeaaaz, 24.01.2023 8:36 Uhr
0
Iwann wird’s fallen. Wann weiß niemand .
G
Gast-752967801, 24.01.2023 8:34 Uhr
0
Ich zocke mal mit :) hat diese Zukunft oder sollte man bald wieder aussteigen
m
melllll, 24.01.2023 8:30 Uhr
0
Geht doch was hier
G
GermanstockexchangeBETS, 24.01.2023 8:26 Uhr
0
Jetzt knallt wieder alles hoch.. kleine Buden, heute auch deutsche Buden wieder dabei. Vapiano auch schon 30% im Plus 😅
G
Gast-754856601, 24.01.2023 8:24 Uhr
0
Böserjunge das wird so sein dir haben bock
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:22 Uhr
2
Halten, kaufen ......wenn die Amis mitspielen gibt das ein Feuerwerk und es wird Geschenke regnen dank shortys 😝🤑🤑🤑
G
Gast-754856601, 24.01.2023 8:20 Uhr
1
Wird auf 0.50 hoch
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:17 Uhr
0
Dieses verdammte t9🤬🤬🤬
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:16 Uhr
0
An alle shortys, holt rufe Buntstifte raus und zeichnet euch weiter Anteile die es nicht gibt,die sec guckt eh nicht hin🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:15 Uhr
0
Hoffentlich öffnet die Bude 15:30 über 0,5$ ,dann geht das Ding locker bis morgen über 1$ 🤑....
Endurodriver300
Endurodriver300, 24.01.2023 8:13 Uhr
0

Finde leider keine Short Zertifikate 🙁 kann jemand helfen?

Dann verlasse die Börse wieder 😁
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 8:12 Uhr
0
Falsches Forum, hier wollen alle nur eine Richtung
Struppel1981
Struppel1981, 24.01.2023 8:11 Uhr
0
Finde leider keine Short Zertifikate 🙁 kann jemand helfen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
4 Dax Prognose -0,38 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,24 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,47 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Gorilla +10,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,51 %
Alle Diskussionen