Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 19:22 Uhr
0
Krebs patent rausgekommen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 19:22 Uhr
0
Tippe nach 22 Uhr 2€
Roland2106
Roland2106, 25.01.2023 19:20 Uhr
0
Tschüss
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 19:20 Uhr
0
Ich denke das die meisten mehrmal abgegriffen haben
m
matze62, 25.01.2023 19:20 Uhr
1
die Horde ist zur geovax weiter gezogen
m
matze62, 25.01.2023 19:16 Uhr
0
schön gleichmässig geht es abwärts wie gestern von 0,5 an , heute Abend nach 22 Uhr gehts dann auf 0,20, man muss auch mal einsehen wenn man verloren hat :-)
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 19:11 Uhr
0

Das gibt 150-200% heute easy 😎 Patent ist da

warum nicht gleich 1500% oder 500000000% ?......manche sind einfach nur Schmerzfrei
markoll67
markoll67, 25.01.2023 19:08 Uhr
0

Das gibt 150-200% heute easy 😎 Patent ist da

Nee, das war’s schon.
Roland2106
Roland2106, 25.01.2023 19:04 Uhr
0
Ich bin der Meinung da kommt noch was und jetzt mal ehrlich nach 4-500% Anstieg kann es auch mal 50% runter gehen. Bin noch im plus aktuell und sitze es aus. Bis März ist noch genug zeit
D
Dirk01, 25.01.2023 19:01 Uhr
0
Dachte hier würde mal was gehen..schade
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 18:55 Uhr
0

Wo kommen denn auf einmal die ganzen Pusher her 🤮

Lieber pusher als basher 🥰
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 25.01.2023 18:53 Uhr
0

Was bist du den für eine Träne, hier einen auf dick mach und Sprüche klopfen, unter 0,5 wird nichts verkauft, dann abhauen 😂🤦‍♂️

Das ist immer so
Roland2106
Roland2106, 25.01.2023 18:49 Uhr
0

Hab hier verkauft und 15%im plus bei geovax

Was bist du den für eine Träne, hier einen auf dick mach und Sprüche klopfen, unter 0,5 wird nichts verkauft, dann abhauen 😂🤦‍♂️
Azionista
Azionista, 25.01.2023 18:47 Uhr
0

Wo kommen denn auf einmal die ganzen Pusher her 🤮

Ganze einfach Antwort, Freiland und frei Aktien 😉 und du bist nur Theo sonst nichts👍
T
Theo66666, 25.01.2023 18:45 Uhr
0
Wo kommen denn auf einmal die ganzen Pusher her 🤮
Azionista
Azionista, 25.01.2023 18:45 Uhr
0
https://ibb.co/DpPSZyx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Dax Prognose +0,03 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen