Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 25.01.2023 21:48 Uhr
0
hier ist doch null Bewegung mehr nach oben
Y
Yeaaaz, 25.01.2023 21:43 Uhr
1
Sinnlos pushen bringt halt auch gar nix außer Verluste
B
Börsenstyler, 25.01.2023 21:39 Uhr
1
Niemals
m
matze62, 25.01.2023 21:35 Uhr
1
Träumer, am Freitag steht hier eine 0,1 davor
B
Börsenstyler, 25.01.2023 21:34 Uhr
0
Abwarten ;) geht halt nicht nur hoch. Sprechen uns Freitag ;)
m
matze62, 25.01.2023 21:33 Uhr
0
alle fort die gestern noch auf die 1 warten wollten, wie immer, diese Spinner, aber wenn man schon gestern sagte, nach 3 Tagen ist es vorbei, wurde man nur beschimpft
m
matze62, 25.01.2023 21:29 Uhr
0
tippe ich auch heute Abend schon 23 Uhr unter 0,25, morgen unter 0,2
m
melllll, 25.01.2023 21:20 Uhr
0
Würde mich nicht wundern hier wenn der Kurs bei dieser schlechten Performance morgen bei 0,20 steht oder drunter
m
matze62, 25.01.2023 21:19 Uhr
0

hast aber bei 0,30 verkauft mit Verlust.....also keine Party für Dich

habe ich nie behauptet, erst bei 0,33 rein
G
Gast-752967801, 25.01.2023 21:19 Uhr
1
Party bei mullen
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 21:18 Uhr
0

doch bis gestern auf 0,5

hast aber bei 0,30 verkauft mit Verlust.....also keine Party für Dich
m
matze62, 25.01.2023 21:15 Uhr
0
alles richtig gemacht bei 0,3 verkauft mit kleinen Verlust
m
matze62, 25.01.2023 21:13 Uhr
1
das waren 400 % von 0,11 an !
1
12Bobby34, 25.01.2023 21:13 Uhr
0
Hier werden erstmal noch die 0,20 abgeholt dann kann neu orientiert werden
o
ocarty, 25.01.2023 21:12 Uhr
0

doch bis gestern auf 0,5

Finde nicht, dass das wirklich ne richtige Party war. Ein Anstieg von 100% sind unglaublich aber erwartet waren $1+ Deshalb nur Party lite.
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 25.01.2023 21:11 Uhr
1
Ich würde jetzt nichts mehr kaufen erstmal... Der Abverkauf ist zu groß und das Volumen hat seit gestern auch abgenommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
7 Iris Energy -1,84 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen