Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Humpi
Humpi, 29.11.2022 11:22 Uhr
0
Ach Bobby, auch du wirst mit dieser Spielerei Mal deine Finger verbrennen als Anfänger. 🤙
1
12Bobby34, 29.11.2022 10:16 Uhr
0
Einfach immer wieder bei 0,30 knöcheltief rein in den Short ! :) Auf ein Neues.
1
12Bobby34, 29.11.2022 10:14 Uhr
0

Hoffe die Shorties zerreisst es in Stücke das Ding dürfte bald bei 1 Dollar sein laut CEO....

"Laut CEO" die beste Quelle.
T
Tigereye, 29.11.2022 9:23 Uhr
1

Vielleicht schafft sie es ja heute noch ins minus ☺️

Hoffe die Shorties zerreisst es in Stücke das Ding dürfte bald bei 1 Dollar sein laut CEO....
Humpi
Humpi, 29.11.2022 7:54 Uhr
0

du bist 16 Uhr bei 0,275 Short gegangen dann war sie bei 0,31, normal haut es dann einen raus mit deinem Hebel wohl tausenden von minus :-)

Außer der knock Out ist sehr tief, aber so wie die Aktie sich verhält würde ich eher die Finger von nem short nehmen
1
12Bobby34, 28.11.2022 19:39 Uhr
0
Vielleicht schafft sie es ja heute noch ins minus ☺️
1
12Bobby34, 28.11.2022 19:35 Uhr
0
Ich hatte mein Ziel heut noch bei 0.25. wieso sollte ich dann verkaufen wenn er noch weitersteigt? War nur besser um weiter nachzukaufen
m
mexx1, 28.11.2022 19:34 Uhr
0
ich war bei 0,165 dick im minus EK 0,25, bin bei 0,29 raus, habe bei 0,31 noch gezögert, von mir aus kann es auch wieder fallen
1
12Bobby34, 28.11.2022 19:31 Uhr
0
Ich starte immer mit 2500 in den ersten short. Und hab dann nochmal für 2500 nachgekauft. Ist gut im plus :)
m
mexx1, 28.11.2022 19:27 Uhr
0

0.274 neuer short. heut abend stehen wir 10% tiefer :)

du bist 16 Uhr bei 0,275 Short gegangen dann war sie bei 0,31, normal haut es dann einen raus mit deinem Hebel wohl tausenden von minus :-)
1
12Bobby34, 28.11.2022 19:00 Uhr
0
Ein Traum 💵❤️
Roland2106
Roland2106, 28.11.2022 16:19 Uhr
0
👀
1
12Bobby34, 28.11.2022 16:16 Uhr
0
und 0.30 nochmal short
1
12Bobby34, 28.11.2022 15:40 Uhr
0
0.274 neuer short. heut abend stehen wir 10% tiefer :)
Fee
Fee, 28.11.2022 15:13 Uhr
0
👍
0
00000, 28.11.2022 14:57 Uhr
1
HLBZ has $GOOGL & $UBER partnership news being posted in a shareholder letting sometime this week from the CEO of their new acquisition Wheels that does $35M revenue per year…………
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,24 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,72 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 Investmentchancen -6,20 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen