Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
G
Gast-754856601, 24.01.2023 0:06 Uhr
0
😘vllt geh ich morgen nochmal rein mitm bissl spiel geld ne kleine verdoplung wäre nich schlecht Auf 80-90 cent reicht
Böserjunge
Böserjunge, 23.01.2023 23:57 Uhr
0
Marktkap 19mio ,HANDELSVOLUMEN heute knapp 300mio 😝🤣.....wenn die shortys covern fliegt hier der Deckel 🍀
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:56 Uhr
1
Das ding wird knallen morgen 1 euro
Böserjunge
Böserjunge, 23.01.2023 23:49 Uhr
0
Knapp 200 Mio shortvolumen heute 🔥🔥🔥......ich hoffe der käuferdruck bleibt konstant ,denn dann danke ich den shortys jetzt schon 😜🤑👌
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:27 Uhr
0
Als. Nächstes kommt kiora
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:26 Uhr
0
😝
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:25 Uhr
0
Direkt in amc rein
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:25 Uhr
0
Bin mit. 50k raus😅
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 23:11 Uhr
0
Das heißt?
o
ocarty, 23.01.2023 23:03 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/3941988
o
ocarty, 23.01.2023 22:54 Uhr
0
1,4 Mio Volumen Freitag Heute. Wie oft habt ihr sowas schon „erlebt“?
C
CashBerlin, 23.01.2023 22:52 Uhr
0

Was ist für dich ein Abverkauf?

Ich hatte mich korrigiert!!! Es schwankte einen Moment echt! Ich habe selber investiert und bin selber gespannt xD
o
ocarty, 23.01.2023 22:49 Uhr
0
Morgen wird es eine Herausforderung. Steigt das in DE bis 15:30? Springen welche mit auf den Hype auf? Gibt es dann wieder Gewinnmitnahmen der Amis oder zündet die Rakete erst richtig mit weiteren NakedShortSeller News?
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 22:45 Uhr
0
Klopft euch mal alle selber auf die Schulter und sagt gut gemacht.
Chris333
Chris333, 23.01.2023 22:45 Uhr
0
🕯
nanoli2001
nanoli2001, 23.01.2023 22:45 Uhr
0
🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen