Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 26.01.2023 9:11 Uhr
0
Scheint doch nicht den Aufschwung gebracht haben. Das Amis in der Nacht den Kurs von minus 7 auf plus 7% nach oben gezogen haben.
m
matze62, 26.01.2023 8:50 Uhr
0
Die short Typen sind auch wieder sehr aktiv wie es aussieht
N
Nik77, 26.01.2023 8:28 Uhr
0

Steckt in gute aktien 500-1000euro fertig einfsch drinnen lassen!!!

Noch besser in die WKN 854075! Hat heute sogar "leicht Minus" 🤣 Es ist die Firma von Warren Buffett... gebt Euch den Kurs. Gut, wenn wir hier absahnen, ist mindestens eine für uns drin 🤣
T
Timo33, 26.01.2023 8:16 Uhr
2
Vor 9 Uhr würde ich nicht auf den Kurs schauen, bin aber grundsätzlich auch positiv für heute. Vor 9 Uhr ist der Spread aber viel zu groß und der Kurs nur bedingt aussagefähig
N
NJo, 26.01.2023 8:13 Uhr
0
Ich gehöre leider zu denen, die erst Dienstag gekauft haben. Aber verkaufe hier nicht sehen sicher die 0.40 bald wieder :)
D
Dirk01, 26.01.2023 8:13 Uhr
0
Gott was für sprünge
G
Gast-754856601, 26.01.2023 8:12 Uhr
0
Steckt in gute aktien 500-1000euro fertig einfsch drinnen lassen!!!
B
Börsenstyler, 26.01.2023 8:11 Uhr
0
Denke ich auch
N
NJo, 26.01.2023 8:06 Uhr
0

Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?

der Weg geht heute sicher wieder weiter hoch.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 7:56 Uhr
0
Jaaa
N
Nickelbocker, 26.01.2023 7:51 Uhr
0
Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?
Follower
Follower, 26.01.2023 7:49 Uhr
0
Guten Morgen ich halte wird nix verkauft, avaya Holdings ist auch gesunken nach dem hoch jetzt geht wieder aufwärts über das hoch 👆
N
NJo, 26.01.2023 7:40 Uhr
0
Hoffentlich wird’s heute gut
Y
Yuhu84, 26.01.2023 7:37 Uhr
0
Guten Morgen wer hat grün)
B
Börsenstyler, 26.01.2023 7:23 Uhr
1
Wird ein guter Tag. 👌
Anders
Anders, 26.01.2023 7:06 Uhr
0

After Hours ist doch gut gelaufen.

Ach⛳️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,15 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,44 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,97 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,35 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen