HELLO PAL INTERN. INC. WKN: A2AHUG ISIN: CA4234071054 Kürzel: HP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0086 USD
+4.200,00 % +0,0084
19:39:04 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 94
datavoidoid
datavoidoid, 24.02.2021 22:02 Uhr
0
Guter Tag
datavoidoid
datavoidoid, 24.02.2021 17:25 Uhr
1
Schauen wir mal, ob simplywall Recht behält @Felixderknappe
F
Felixderknappe, 24.02.2021 17:23 Uhr
1
Moin Marcel! Also so placements stabilisieren meiner Erfahrung nach den kurs um den festgelegten preis rum, zumindest nach unten ;) Aber heute kamen die folgenden Nachrichten raus: https://www.baystreet.ca/stocksinplayarticles/32252/Stocks-in-Play-Hello-Pal-International-Inc Also dass die in den arbischen raum expandieren wollen :) ich glaub nach wie vor: die aktie wird uns noch viel geld eintreiben ! Viel Erfolg euch allen ! :)
Marcel78
Marcel78, 24.02.2021 9:05 Uhr
1
Guten Morgen, die Info wird erstmal den Kurs drücken oder?
datavoidoid
datavoidoid, 24.02.2021 6:35 Uhr
0
Guten Morgen!
datavoidoid
datavoidoid, 23.02.2021 23:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/hello-pal-announces-fully-subscribed-130000739.html
F
Felixderknappe, 22.02.2021 22:30 Uhr
0
Schätze bis ende des jahres aber stand da leider nicht.. kannst ja mal auf simplywall gehen, da steht das ;)
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 21:24 Uhr
0
10?
Marcel78
Marcel78, 22.02.2021 21:23 Uhr
0
Du bist auch überall 😅
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 21:01 Uhr
0
Power Hour!
MB269
MB269, 22.02.2021 18:12 Uhr
0
Ja. Wahrscheinlich. Ein paar Gewinne......
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 16:32 Uhr
0
Korrektur? @MB269
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 16:32 Uhr
0
Für welchen Zeitraum, @Felixderknappe?
MB269
MB269, 22.02.2021 16:06 Uhr
0
Moin. Was ist denn nun los? Ausrutscher?
F
Felixderknappe, 22.02.2021 15:08 Uhr
0
Auf simplywall hat ein Analyst sein preisziel vorgestern auf 11,53$CAD erhöht! :) Checkts aus! Wir werden bald *** rich sein :)
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 6:52 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/stockstowatch/9793/Hello-Pal-Continues-Run-Introduces-Bitcoin-and-Ethereum-Mining-Program-for-Users
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen