HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,939 EUR
-1,39 % -0,056
12:10:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.389
R
Rupie, 13.11.2025 9:51 Uhr
0
Aha, mal wieder Kampf um die 6….
p
patersontrade, 13.11.2025 9:57 Uhr
0

Wie wirt DH auf HF auswirken?

positiv
p
patersontrade, 13.11.2025 10:04 Uhr
0
bin mal wieder mit moderaten Hebel long eingestiegen.
H
Henne1509, 13.11.2025 11:54 Uhr
0
Die sechs ist schwer zu knacken
M
Mäusebussard, 13.11.2025 19:44 Uhr
0

Aha, mal wieder Kampf um die 6….

Jede markante Kursmarke wird hier 1000mal getestet und SL abgefischt...nichts Neues hier. Da hilft nur Geduld 🤷‍♂️🤔
W
WeerMis, 13.11.2025 7:39 Uhr
0
Wie wirt DH auf HF auswirken?
R
Rupie, 12.11.2025 18:07 Uhr
0
Abgegeben sollte das wohl heißen 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 17:40 Uhr
0

Super, Gewinne wieder angegeben. So kennt man es

Das die Firma nur eine MEME AKTIE ist muss man doch irgendwann merken
b
bm1986, 12.11.2025 17:29 Uhr
0

Super, Gewinne wieder angegeben. So kennt man es

Bei der Steuererklärung angegeben? Sehr löblich.
B
BörsenCrowley, 12.11.2025 17:25 Uhr
0
Super, Gewinne wieder angegeben. So kennt man es
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 16:23 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob es bei Delivery Hero zu einem erheblichen Short Squeeze gekommen ist.
R
Rupie, 12.11.2025 11:43 Uhr
0

Wo die Aktie gerade etwas anzieht, um dann gleich vermutlich an den 6€ abzuprallen, nochmal ein Kommentar aus Nutzersicht zu den Kochboxen

Das war absehbar. Aber es wird heute vielleicht noch einen Anlauf geben. Das sollten wir diese Woche echt drüberkommen 🧐
B
Budi2025, 12.11.2025 10:54 Uhr
4
Wir (vor allem meine Frau) bestellen da schon seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen (insgesamt bisher 33 Boxen sagt die App). Ich habe gestern seit Langem mal wieder die App durchforstet, da es hieß "such dir mal noch ein essen aus" 😅 und ich muss sagen, ich war von der Auswahl bzw der Vielfältigkeit der Gerichte echt positiv überrascht. Sonst war häufig bei jedem zweiten Gericht kartoffelspalten als beilage, viel Wiederholung und insgesamt bisschen eintönig, jetzt super abwechslungsreich, verschiedene internationale Küchen etc. Da wir nen Treuebonus für 20% auf addons hatten, habe ich noch zwei fertiggerichte dazu genommen. Schätze, das ist eigentlich Factor nur anders gelabelt. Wenn das "Refresh" Programm jetzt wirklich auch noch an der portionsgröße schraubt, wäre ich mit dieser Investition aus dem effizienzprogramm aus kundensicht echt ganz zufrieden. Mal schauen ✌️
B
Budi2025, 12.11.2025 10:45 Uhr
0
Wo die Aktie gerade etwas anzieht, um dann gleich vermutlich an den 6€ abzuprallen, nochmal ein Kommentar aus Nutzersicht zu den Kochboxen
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 11.11.2025 16:21 Uhr
0

Warte ab. Die steht schon wieder auf. Da ist zu viel orchestriert. Abgang Griesel, Abgang CG, Zugang FS als neuer CFO, der die richtige Expertise mitbringt. Und sich auch gleich dick einkauft (für mich das wichtigste Signal)

Hätte nichts dagegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Germany 40 Prognose +0,91 %
6 IPO CSG -3,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,49 %
5 IPO CSG -3,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen