HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-3,18 % -0,130
21:49:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.377
R
Rupie, 09.01.2026 15:32 Uhr
0

Oder nur noch Zocker unterwegs?

Ich trade in der Tat nur. Für alles andere ist mir HFG eine zu große Überraschungskiste. Aber der Januar war wieder ein super Start 😁
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 15:32 Uhr
2
Ich halte langfristig 90 % und handle mit 5-10 % immer mal wieder kurzfristig. Eigentlich möchte ich die 90-95% nicht unter 20 Euro das Stück verkaufen. Klingt verrückt, aber das sind sie, wenn die Geschäfte wieder laufen, locker wert.
R
Rupie, 09.01.2026 15:30 Uhr
0
Und raus mit allen Scheinen, jetzt darf es wieder runter gehen😂😁
Kuranes
Kuranes, 09.01.2026 15:21 Uhr
2

Gibt es hier eigentlich noch einige welche von dem Unternehmen überzeugt sind?

Ja, bin weiterhin an Bord und gebe unter zweistelligen Kursen keine Aktie ab. Komme was wolle… 😂Meine Trading-Gewinne reinvestiere ich gelegentlich in physische Aktien… Habe meine kleine Tradingposition zu 5,91€ gerade verscherbelt, reicht wieder für knapp 80 neue Aktien.
Popeyee
Popeyee, 09.01.2026 15:14 Uhr
0
Oder nur noch Zocker unterwegs?
Popeyee
Popeyee, 09.01.2026 15:14 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich noch einige welche von dem Unternehmen überzeugt sind?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 14:57 Uhr
0
Bei den 5,90 könnte das für heute tatsächlich der optimale Zeitpunkt gewesen sein…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 14:55 Uhr
0
Läuft bei Euch - Gratulation! 👍
A
Andysell100, 09.01.2026 14:33 Uhr
0
Gerde den Rest rausgezogen. 🤑🤑. War dann doch eine gute Woche.
R
Rupie, 09.01.2026 14:09 Uhr
0
Ich habe gerade auch auf 50% reduziert 😃👍
A
Andysell100, 09.01.2026 12:00 Uhr
0

So, vorhin die ersten 25 % verkauft mit 350 Eus Gewinn. So darf es weitergehen

50% rausgezogen. Danke HF.
B
Blackqop, 08.01.2026 17:05 Uhr
0

Jep, sie haben einfach mal 10% der Aktien zu einem Spottpreis eingesammelt und keiner hat‘s gemerkt… 😅

Ein Musterhaftes Beispiel was ein ARP bedeutet. Man kauft den Gewinn künstlich hoch. Steigende Kurse lol
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 08.01.2026 16:08 Uhr
0
Absolut. Dem ist nichts hinzuzufügen.
A
Andysell100, 08.01.2026 15:58 Uhr
2
Wir kleben seit 2 Monaten am Boden auch wenn es einige Male schön Geld für Trader geregnet hat. Der Laden ist trotzdem heftig. Graben sich selbst seit geraumer Zeit die bösen Löcher. Da brauch man krine Shorter. Kommunikation ist genauso Mies. Andere Firmen wo es nicht so gut operativ läuft, können ja auch eine proaktive Kommunikation führen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 08.01.2026 15:52 Uhr
0

Einige Infos zum ARP: ausgehend von der Stimmrechtsmitteilung Ende Oktober 2025 und den Käufen bis einschließlich 02.01.26 hält HFG aktuell etwas mehr als 12 Millionen treasury shares. Wenn das Volumen von 2 Millionen Euro pro Woche beibehalten wird, sollte in der 2. Märzhälfte die 10 % Grenze, also 15,9 Millionen Aktien, erreicht werden. Abhängig natürlich vom Kursniveau.....aber aktuell sieht es düster aus 🙈🤔🤷‍♂️

Jep, sie haben einfach mal 10% der Aktien zu einem Spottpreis eingesammelt und keiner hat‘s gemerkt… 😅
M
Mäusebussard, 08.01.2026 15:31 Uhr
1
Zeitlich würde es passen, dass dann zur HV ein neues ARP angekündigt werden könnte. In der Vergangenheit war der Vorstand diesbezüglich ja ziemlich ambitioniert. Schauen wir mal, wie es weiter geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine weitere Kapitalherabsetzung in 2026 folgen wird. Aber auch das wird dem Kurs nicht nachhaltig auf die Beine helfen. Wir brauchen Erfolgsmeldungen aus dem operativen Geschäft.... am besten Wachstum, das vom Markt bewertet und honoriert wird 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen