HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,915 EUR
-2,49 % -0,100
12:06:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.389
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 17.11.2025 22:02 Uhr
0
Klar, das ist ein Argument. In jedem Fall erwirtschaftet das Unternehmen in so einem schlechten Jahr wie 2025 immer noch einen ordentlichen FCF. Lässt sich ja nicht ausdenken, wie sich diese Kennzahl entwickeln würde, wenn es mal gut liefe...
G
Globuli, 17.11.2025 21:42 Uhr
1
Ich denke bzgl des FCF ist zu berücksichtigen, dass Hellofresh jährlich um die 100 Millionen Euro an Leasingverbindlickeiten bedienen muss. Das schmälert diesen Wert schon etwas.
M
Mäusebussard, 17.11.2025 20:44 Uhr
0

Würde es an Stelle des Unternehmens genauso machen - jetzt richtig einsammeln und einziehen. Der Kurs ist lächerlich, wenn man sich vorstellt, dass dieses Jahr ein FCF von ca. 200 Mio und nächstes Jahr gut und gerne 300 Millionen drin sind. Alles ohne Worte.

Das wäre nice, wenn wir insgesamt 500 Millionen FCF in 2025 und 2026 schaffen würden💪👌👍
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 17.11.2025 17:12 Uhr
0
Und wieder rot
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 17.11.2025 16:12 Uhr
2
Würde es an Stelle des Unternehmens genauso machen - jetzt richtig einsammeln und einziehen. Der Kurs ist lächerlich, wenn man sich vorstellt, dass dieses Jahr ein FCF von ca. 200 Mio und nächstes Jahr gut und gerne 300 Millionen drin sind. Alles ohne Worte.
Kuranes
Kuranes, 17.11.2025 16:00 Uhr
0

Das tägliche Volumen beim ARP wurde ab Mittwoch vergangener Woche von 500.000 Euro auf 800.000 Euro angehoben 👌 Der Vorstand scheint gegen die Shortseller und den abgeschmierten Kurs in die Offensive zu gehen 😅💪😁

Umso verwunderlicher, dass wir es nicht über die 6€ schaffen. Was immer noch Meilen von 7,50€ und Co. entfernt ist.
M
Mäusebussard, 17.11.2025 15:36 Uhr
0
Das tägliche Volumen beim ARP wurde ab Mittwoch vergangener Woche von 500.000 Euro auf 800.000 Euro angehoben 👌 Der Vorstand scheint gegen die Shortseller und den abgeschmierten Kurs in die Offensive zu gehen 😅💪😁
p
peterente, 17.11.2025 14:49 Uhr
0
Am mi do und fr je 135.000 Aktien zurück gekauft und der Kurs bleibt stecken
W
Wasa1987, 17.11.2025 11:18 Uhr
0

Ich empfehle einen ETF-Sparplan

Oder noch besser anleihen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 11:09 Uhr
0

Joa sry. Börse frisst meine Nerven momentan.

Ich empfehle einen ETF-Sparplan
B
BörsenCrowley, 14.11.2025 15:11 Uhr
0
Da ist ja kaum vola vorhanden heute ...
b
bm1986, 14.11.2025 15:01 Uhr
0

Joa sry. Börse frisst meine Nerven momentan.

Übe dich doch mal ein wenig in Geduld.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 14.11.2025 14:51 Uhr
0
Joa sry. Börse frisst meine Nerven momentan.
b
bm1986, 14.11.2025 14:47 Uhr
0

Endjahres rally scheint dieses jahr abgesagt.

Wir haben Mitte November. Also entspann dich mal ein wenig.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 14.11.2025 14:45 Uhr
0
Endjahres rally scheint dieses jahr abgesagt.
b
bm1986, 14.11.2025 13:56 Uhr
0

Nachkaufen nicht vergessen 👍

Korrekt. In ein paar Monaten dann über ordentlich Rendite freuen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 Germany 40 Prognose +0,92 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
7 TUI Hauptforum +4,40 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
6 TUI Hauptforum +4,40 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen