HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
-0,03 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
S
Störchebande, 07.10.2025 15:05 Uhr
0
Ich vermute mal, dass der Dip vor allem künstlich erzeugt wurde. Mal schauen, was der Bundesanzeiger morgen/übermorgen über die Leerverkäuferaktivitäten heute berichtet.
S
Störchebande, 07.10.2025 15:03 Uhr
0

Wir stehen schon unter 7€, also läuft alles wie vorausgesagt 🕵️‍♂️

1 Cent. 😂😂 Du versuchst krampfhaft negativ zu posten, weil Du nochmal günstig einsteigen willst. Aber wenn Du Pech hast, fährt der Zug vielleicht ohne Dich Richtung 7,40. 😁
A
Agent.K, 07.10.2025 14:35 Uhr
0

Wenn es gleich zu 7,20 oder mehr steigen sollte, hast Du Pech gehabt.

Wir stehen schon unter 7€, also läuft alles wie vorausgesagt 🕵️‍♂️
S
Störchebande, 07.10.2025 13:35 Uhr
2

Ich hab zu 6,796 gekauft und eben verkauft

Wenn es gleich zu 7,20 oder mehr steigen sollte, hast Du Pech gehabt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 13:28 Uhr
1

Ich hab zu 6,796 gekauft und eben verkauft

babbler .)
A
Agent.K, 07.10.2025 13:21 Uhr
0

Bist Du neidisch, weil Du den 6,80 Einstieg verpasst hast? 😄 Wir stehen schon bei 7,03. Bin gespannt, ob es heute schon die 7,40 zurückerobert. 😊

Ich hab zu 6,796 gekauft und eben verkauft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 13:04 Uhr
0

Bist Du neidisch, weil Du den 6,80 Einstieg verpasst hast? 😄 Wir stehen schon bei 7,03. Bin gespannt, ob es heute schon die 7,40 zurückerobert. 😊

7,24 wäre ganz nice schönes auf auf+-0% zurück day chart
S
Störchebande, 07.10.2025 12:59 Uhr
0

Und jetzt wieder unter 7€. Die 6,80€ sehen wir heute zu 100% wieder

Bist Du neidisch, weil Du den 6,80 Einstieg verpasst hast? 😄 Wir stehen schon bei 7,03. Bin gespannt, ob es heute schon die 7,40 zurückerobert. 😊
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 07.10.2025 12:56 Uhr
0

Jemand hat absichtlich den Spinat kontaminiert, wodurch viele Menschen schwer erkrankt sind?

Augenzwinkern beachten. 😉
A
Agent.K, 07.10.2025 12:48 Uhr
0

Vielleicht will auch jemand einfach Griesel ins Schwitzen bringen bzgl. seiner am 24.09. verkauften Put-Optionen... 😉

Jemand hat absichtlich den Spinat kontaminiert, wodurch viele Menschen schwer erkrankt sind?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 07.10.2025 12:44 Uhr
0
Vielleicht will auch jemand einfach Griesel ins Schwitzen bringen bzgl. seiner am 24.09. verkauften Put-Optionen... 😉
A
Agent.K, 07.10.2025 12:38 Uhr
0

Und jetzt schon 7,03… Sieht mir vor allem nach einem künstlichen Dip aus. Ob einem gestern die 7,40 nicht gepasst hat?

Und jetzt wieder unter 7€. Die 6,80€ sehen wir heute zu 100% wieder
Kuranes
Kuranes, 07.10.2025 12:32 Uhr
0

Jetzt brechen alle Dämme... kleiner Spielgeld-Long zu 6,80€, SL 6,65€

Stop geht auf 6,90€, fürs Abendessen mit Weinbegleitung reicht das schon mal. 🙃
S
Störchebande, 07.10.2025 12:29 Uhr
0
Und jetzt schon 7,03… Sieht mir vor allem nach einem künstlichen Dip aus. Ob einem gestern die 7,40 nicht gepasst hat?
S
Störchebande, 07.10.2025 12:24 Uhr
0

Wenn Du Pech hast, sind wir heute schon über 7 in Richtung 7,40 von gestern.

7,01 😊🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen