HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
H
HoMie02, 26.09.2023 9:49 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0
Auf xetra ist gutes volumen
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

Will niemand verkaufen😜✈✈✈💫💫
M
Matsmag, 26.09.2023 9:51 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

ohne limit isses dann bei mir nach so 15 minuten durchgegangen - mit limit no chance bei mir
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0
Alle behalten ihre stück selbst!
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:49 Uhr
0
Heute schaffen wir +50%, was wetten wir?😀😀😀
M
Matsmag, 26.09.2023 9:49 Uhr
0
6,40 - spread is schon arg böse aber gut wenns anzieht isses egal
G
Gottl123, 26.09.2023 9:48 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Bei wieviel bist rein?
G
Gottl123, 26.09.2023 9:47 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Meiner auch...✈✈✈bin happy mit dabei zu sein!
H
HoMie02, 26.09.2023 9:47 Uhr
0
Funfact: L&S via TR ist scheinbar überfordert, Kauforder werden nicht ausgeführt und der Kurs von Helma nicht aktualisiert...
M
Matsmag, 26.09.2023 9:47 Uhr
0
meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)
G
Gottl123, 26.09.2023 9:47 Uhr
0
Ceo hat bei 20 Euro für 1 Million Euro nachgekauft
G
Gottl123, 26.09.2023 9:46 Uhr
0
So viel potenzial hier....!!!
G
Gottl123, 26.09.2023 9:46 Uhr
0
+50% heute?
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:45 Uhr
0

HELMA CEO BESITZ 30% DER FIRMA-HAT BEI 20 Euro nochmal nachgelegt, 2021 wurden 30millionen erwirtschaftet! Helma besitzt grundstücke für 130Millionen! Faire bewertung ist sicher 20Euro +

✈✈✈✈✈
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:44 Uhr
0
Nsch der news wollen jetzt alle rein🙊😀✈
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen