HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Skyline_
Skyline_, 06.11.2019 13:28 Uhr
0
Chancen stehen gut 📈 alles über 41 dann geht die Reise los 😎 mal schauen ob noch deine in den Weg geworfen werden..... Schön anzusehen jedoch: Die Zahlen werden auch gut 📊 von daher...Alle einsteigen 🚂
Fridold
Fridold, 06.11.2019 12:34 Uhr
0
40,20€ höchststand heute, gehts noch weiter rauf oder war es das?
Fridold
Fridold, 06.11.2019 12:13 Uhr
0
Sieht so aus...
Skyline_
Skyline_, 05.11.2019 18:30 Uhr
0
Hmm 🤔 es scheint so , als tut sich was ...bin gespannt ........
Skyline_
Skyline_, 02.11.2019 9:33 Uhr
0
Ich sags mal so , die Chance steigt je näher wir den Zahlen kommen ! Wir liegen auf dem letzten viertel des Weges , kann auch nochmal runter und dann mit Schwung über die 41.... Geduld ist bei Helma das A & O
Fridold
Fridold, 01.11.2019 21:18 Uhr
0
Also ich wäre soweit, wann gehts denn mal los? Was meint ihr?
Skyline_
Skyline_, 13.10.2019 9:26 Uhr
0
Ps: falls der kürzliche Rücksetzer der neue Boden ist , passt er perfekt in den 1 Jahres Chart ....könnte ein gutes Zeichen sein , wer auf Charttechnik steht 🧐✅😊🤑 Der Ausbruch kommt definitiv ☝️ wann ist die spannende Frage 🥳💥🚀
Skyline_
Skyline_, 13.10.2019 9:19 Uhr
0
Möglicherweise, wir werden es bald erfahren....🤷🏻‍♂️😉 Der Markt scheint wieder zu drehen mit dem Teilabkommen mit China/ USA Ganz gleich es werden sehr gute Zahlen für 2019 ...das ist wichtiger 🤩
Fridold
Fridold, 11.10.2019 21:52 Uhr
0
Neuer Anlauf?
Skyline_
Skyline_, 09.10.2019 9:29 Uhr
0
Abgeprallt von der 40 Der schwache Markt & Unsicherheit Falls es nochmal ordentlich fällt hoffe ich auf gute Einkaufskurse 🤑
Fridold
Fridold, 08.10.2019 12:14 Uhr
0
Oh , was ist denn da los?
Skyline_
Skyline_, 08.10.2019 11:59 Uhr
0
Mein Schätzung : bei 34,50 ist der Tiefpunkt , wenn er den kommt und Eure ?!?!
Skyline_
Skyline_, 08.10.2019 10:09 Uhr
0
Ausbruch nicht geklappt 🤷🏻‍♂️...erstmal abwärts für den nächsten Angriff mit Schwung auf die 40, der kommen wird 😉
Skyline_
Skyline_, 03.10.2019 14:58 Uhr
0
Der Markt kackt ab .....davon bleiben die wenigsten Aktien unberührt....leider normal 🤷🏻‍♂️...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 02.10.2019 13:52 Uhr
0
Die ISM Daten der Amerikaner ziehen den Markt runter. https://finanzmarktwelt.de/aktuell-ism-index-miserabel-142484/
Fridold
Fridold, 02.10.2019 13:48 Uhr
0
Irgendwelche news oder warum geht der Kurs runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,41 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,41 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,41 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen