HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:05 Uhr
0
und jetzt laufen die gewinne erstmal weiter, oder ich kaufe eben unter 40 nochmal nach, soll mir beides recht sein...;)
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:04 Uhr
0
hätte also auch nochmal nachkaufen können, was ich knapp über 30 gemacht hätte...
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:03 Uhr
0
bin jetzt mit einer posi dabei, zuvor mit 2...bis max 3 gehe ich im zweifelsfall!
S
Serioustraderr, 10.03.2017 12:01 Uhr
0
ERSTE Gewinne ...realisiert...richtig lesen!!!
F
FlashTrader, 10.03.2017 11:59 Uhr
0
Aber du bist doch dann jetzt gar nicht mehr investiert oder
S
Serioustraderr, 10.03.2017 11:09 Uhr
0
yeah, das geht echt gut ab...
S
Serioustraderr, 10.03.2017 10:58 Uhr
0
weil ich meinen fähigkeiten mehr vertraue...dyn sl wird zu oft unnötig ausgelöst aus meiner sicht oder ist zu weit weg...stattdessen mache ich moneymanagment und nachkäufe
F
FlashTrader, 10.03.2017 10:35 Uhr
0
@Serioustrader: warum nicht mit einem Dynamischen SL
S
Serioustraderr, 10.03.2017 10:29 Uhr
0
erste gewinne bei 41,75 realisiert ...aber nur zum nachkaufen falls es nochmal runter geht. womit ich eher nicht rechne, aber moneymanagment ist prio 1
W
Wadik1977, 10.03.2017 10:04 Uhr
0
Endlich läuft es in die andere Richtung!
S
Serioustraderr, 10.03.2017 9:13 Uhr
0
die sache hier läuft auf jedenfall
S
Serioustraderr, 10.03.2017 8:46 Uhr
0
das war über die 31
M
Mikzen, 10.03.2017 8:25 Uhr
0
Übrigens serioustrader, weißt du noch als du dich am Tag der Prognosesenkung über meine 37€ als Tiefpunkt lustig gemacht hast? Ich würde sagen ich lag gar nicht mal so schlecht
S
Serioustraderr, 09.03.2017 16:27 Uhr
0
alles was du unter 40 bekommst ist aus meiner sicht spottbillig und unter 45 immernoch ein schnäppchen!
S
Sokarates, 09.03.2017 15:52 Uhr
0
Bin Heut frueh bei 39 rein. Leider nur mit 80 stueck. Mehr waren bei Tradegate zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar.
S
Serioustraderr, 09.03.2017 13:52 Uhr
0
die reise geht erst los...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
10 Investmentchancen -5,10 %
Alle Diskussionen