HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
luckyyeti
luckyyeti, 01.06.2017 16:29 Uhr
0
nah endlich gehts hier wieder bergauf! war ja klar, die hv steht ja auch bald an und da wird die eher zurückhaltende prognose bestimmt übertroffen!
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 01.06.2017 13:51 Uhr
0
Diese Woche die 41 verteidigen und nächste Woche die 42 in Angriff nehmen.
V
Value_1st, 01.06.2017 12:33 Uhr
0
Bin hier gestern eingestiegen.. Das ist doch mal ein sehr erfreulicher Start! Interessantes Unternehmen und ein durchaus ebenso interessanter Chartverlauf!
1
1234, 01.06.2017 11:23 Uhr
0
Ich träume schon von einem Helma Haus
W
Wadik77, 01.06.2017 10:55 Uhr
0
Wow..wie eine Rakete
F
FlashTrader, 01.06.2017 10:52 Uhr
0
Ok. Geschafft. Und jetzt drüber bleiben
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 31.05.2017 17:07 Uhr
0
Wir müssen über 41 kommen und dort auch bleiben. Die 40 ist ne starke Widerstandsmarke. Danach gehts dann weiter nach oben.
F
FlashTrader, 31.05.2017 13:21 Uhr
0
Hanswursthansi : was sagt der Techniker
F
FlashTrader, 29.05.2017 16:54 Uhr
0
Nur durch den Gesamtmarkt Auftrieb bekommen? Oder tut sich endlich was
F
FlashTrader, 18.05.2017 20:07 Uhr
0
Hab hier schon zuviel drin. Sonst hätte ich auch nachgekauft. Ich gebe die recht. Gute Kaufkurse
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 18.05.2017 17:18 Uhr
0
geil!! absolute Kaufpreise!
K
Konsumierer, 18.05.2017 17:15 Uhr
0
Heute aber nicht ;)
F
FlashTrader, 17.05.2017 20:06 Uhr
0
Hat sich heute im Vergleich zum Gesamtmarkt gut gehalten. Haben wohl nicht zu viel internationale Themen?
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 17.05.2017 9:46 Uhr
0
Wenn der Kurs über 41 steht, wäre das ein klares Kaufsignal. Momentan hoffe ich, dass wir nochmal die 37 sehen. Will mich noch mehr eindecken O:-)
F
FlashTrader, 17.05.2017 9:38 Uhr
0
Können wir heute durchstarten?
archicat
archicat, 12.05.2017 12:58 Uhr
0
Letztes Jahr war's am 4. Juli
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen