HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
G
Gottl123, 28.06.2023 8:44 Uhr
0
Warum sollte jemand eine Dividende bezahlen wenn die Firma das Geld selbst braucht?
lockstoff
lockstoff, 28.06.2023 8:43 Uhr
0
wenn das wasser bis zum hals steht, ne saftige KE kann ja auch immer um die ecke kommen, da werden die neuen anteile auch schnell fürn euro verhöckert,
lockstoff
lockstoff, 28.06.2023 8:41 Uhr
0
ich habe sie seit der letzjährigen divi auf der watch und lese auch das gröbste an news aber es kann auch zuerst noch unter 1 eur gehen bevor der rebound auf 2 eur kommt,
lockstoff
lockstoff, 28.06.2023 8:40 Uhr
0
doch, so schnell kann ne firma pleite gehen und es fürn aktionär zum totalverlust kommen, alles erlebt, besonders falls es auch noch probleme bei den bilanzen gibt
B
Börsenguru1976, 28.06.2023 8:23 Uhr
0
So schnell wie einige meinen geht einenfirma nicht pleite
B
Börsenguru1976, 28.06.2023 8:13 Uhr
0
Hoffe hier kommt bald bewegung rein.
B
Börsenguru1976, 28.06.2023 8:12 Uhr
0
Ich bin dabei
I
Innerwinner, 28.06.2023 8:11 Uhr
0
Starten ja schon mal grün:-)
I
Innerwinner, 28.06.2023 8:11 Uhr
0
Wer ist dabei?
I
Innerwinner, 28.06.2023 8:11 Uhr
0
20 millionen marketcap geht gut zu bewegen.
I
Innerwinner, 28.06.2023 8:10 Uhr
0
Wird sicher auch bald angezockt
I
Innerwinner, 28.06.2023 8:10 Uhr
0
Schaut gut aus
B
Börsenguru1976, 27.06.2023 20:39 Uhr
0

Meiner Meinung nach ein ganz vermintes Feld...von der Politik wird massiv gegen das klassische Eigenheim geschossen und die ökonomischen Rahmenbedingungen sind auch nicht förderlich. Sehe momentan strategisch keine positiven Ansatzpunkte....

Reboundchance?
G
Gurkenfred5, 27.06.2023 8:08 Uhr
1
Meiner Meinung nach ein ganz vermintes Feld...von der Politik wird massiv gegen das klassische Eigenheim geschossen und die ökonomischen Rahmenbedingungen sind auch nicht förderlich. Sehe momentan strategisch keine positiven Ansatzpunkte....
B
Börsenguru1976, 26.06.2023 9:06 Uhr
0
Woww endlich grün
B
Börsenguru1976, 26.06.2023 8:14 Uhr
0

Oder einfach auf einen schnellen Rebound gehofft? Den wird es hier nicht geben.

Der kommt ganz bestimmt!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen