Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Hut 8 Mining WKN: A3ES40 ISIN: US44812J1043 Kürzel: HUT Forum: Aktien User: .Lestek

8,05 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.745
Kalimero
Kalimero, Freitag 18:28 Uhr
0

Sehr stabil, aber spannend wie stark BTC selbst bei einer dunkelgrünen Börse gedrückt wird

Mehrere Faktoren, warum das Momentan so ist und würde den Rahmen jetzt sprengen,man kann es nachlesen. Aber der BTC kommt und dann tut sich auch hier positiv was. Die Miner bleiben stabil, das ist gut und hätte ich so nach dem Halving nicht erwartet aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Bayer1985
Bayer1985, Freitag 17:46 Uhr
0
Sehr stabil, aber spannend wie stark BTC selbst bei einer dunkelgrünen Börse gedrückt wird
M
Multirexx, Freitag 8:53 Uhr
1
https://www.fool.ca/2024/04/23/why-hut-8-stock-is-up-44-in-the-last-week/
Bayer1985
Bayer1985, Freitag 7:42 Uhr
0
Mal schauen, wann der Knoten beim BTC platzt. Erinnert mich an März. Ein, zwei Wochen Seitwärtskonsolidierung und danach der Sprung nach oben
Phoenix2021
Phoenix2021, Donnerstag 16:51 Uhr
1
Hab hier etwas umgeschichtet in Sofie Technologie, Montag q 1 zahlen
Kalimero
Kalimero, Donnerstag 16:15 Uhr
1

Heute könnte es tatsächlich etwas eklig werden 😅

Nö, hab unter 8 nachgeladen und die 🚀 zündet bald 📈📉📈💰💰💰
Bayer1985
Bayer1985, Donnerstag 15:25 Uhr
0
Heute könnte es tatsächlich etwas eklig werden 😅
Kalimero
Kalimero, Donnerstag 11:14 Uhr
0

Oh man, bald wieder unter 8 Euro 😳

Alles easy, denk das ändert sich in Kürze wieder.
Bayer1985
Bayer1985, Donnerstag 11:09 Uhr
0
Oh man, bald wieder unter 8 Euro 😳
Kalimero
Kalimero, Donnerstag 8:31 Uhr
0

Sieht doch schon gut nach Schnäppchen aus 😉

Es hat zugeschnappt, heute geht es wieder Richtung Norden 😄
Bayer1985
Bayer1985, Mittwoch 22:42 Uhr
1
Sieht doch schon gut nach Schnäppchen aus 😉
Kalimero
Kalimero, Mittwoch 21:59 Uhr
0

Bin gespannt, werde die miner sicher bis zum Jahresende in meinem Depot belassen. Hut hat Mitte Mai das nächste earning Update.

Noch ein bisschen runter, dann schnapp ich vielleicht auch nochmal zu für eine schnelle Nummer 😎
Kalimero
Kalimero, Mittwoch 18:02 Uhr
0
Alle Miner schiffen wieder ab wie gewohnt ausser Riot. Bin gespannt, wenn der BTC wieder dreht.
Bayer1985
Bayer1985, Mittwoch 17:14 Uhr
0
Bin gespannt, werde die miner sicher bis zum Jahresende in meinem Depot belassen. Hut hat Mitte Mai das nächste earning Update.
Z
Zimtstern192, Mittwoch 17:07 Uhr
0

Noch vor einer Woche wäre Hut sicher bei -7 bis -10% gewesen, wenn der BTC um 2% gefallen wäre. Spannende Entwicklung bei den minern

Besonders Hut und Riot machen sich überraschend gut. Wirken recht stabil das ist richtig gut. Bin jetzt bei Clean mit 18,91 gerade wieder zu früh rein aber auch da ist alles BTC abhängig also ja war gestern eine gute Einschätzung von dir. Sollte der BTC nachher drehen könntens die Miner womöglich auch. Die Miner werden in den kommenden Tagen und Wochen wirklich interessant
Bayer1985
Bayer1985, Mittwoch 16:56 Uhr
1
Noch vor einer Woche wäre Hut sicher bei -7 bis -10% gewesen, wenn der BTC um 2% gefallen wäre. Spannende Entwicklung bei den minern
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Fisker Hauptforum ±0,00 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion -0,11 %
7 FREYR BATTERY -1,60 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMERICAN CAPITAL AGENCY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ripple Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Fisker Hauptforum ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FREYR BATTERY -1,60 %
7 AMERICAN CAPITAL AGENCY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen