HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0
Alle behalten ihre stück selbst!
M
Matsmag, 26.09.2023 9:51 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

ohne limit isses dann bei mir nach so 15 minuten durchgegangen - mit limit no chance bei mir
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

Will niemand verkaufen😜✈✈✈💫💫
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0
Auf xetra ist gutes volumen
H
HoMie02, 26.09.2023 9:49 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:49 Uhr
0
Heute schaffen wir +50%, was wetten wir?😀😀😀
M
Matsmag, 26.09.2023 9:49 Uhr
0
6,40 - spread is schon arg böse aber gut wenns anzieht isses egal
G
Gottl123, 26.09.2023 9:48 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Bei wieviel bist rein?
G
Gottl123, 26.09.2023 9:47 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Meiner auch...✈✈✈bin happy mit dabei zu sein!
H
HoMie02, 26.09.2023 9:47 Uhr
0
Funfact: L&S via TR ist scheinbar überfordert, Kauforder werden nicht ausgeführt und der Kurs von Helma nicht aktualisiert...
M
Matsmag, 26.09.2023 9:47 Uhr
0
meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)
G
Gottl123, 26.09.2023 9:47 Uhr
0
Ceo hat bei 20 Euro für 1 Million Euro nachgekauft
G
Gottl123, 26.09.2023 9:46 Uhr
0
So viel potenzial hier....!!!
G
Gottl123, 26.09.2023 9:46 Uhr
0
+50% heute?
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:45 Uhr
0

HELMA CEO BESITZ 30% DER FIRMA-HAT BEI 20 Euro nochmal nachgelegt, 2021 wurden 30millionen erwirtschaftet! Helma besitzt grundstücke für 130Millionen! Faire bewertung ist sicher 20Euro +

✈✈✈✈✈
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:44 Uhr
0
Nsch der news wollen jetzt alle rein🙊😀✈
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen