HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
N
NoNo47, 26.09.2023 9:56 Uhr
0
Quellen für CEO - Kauf und zu den guten News - sieht eher nach Push aus ...
R
Rene1234, 26.09.2023 9:56 Uhr
0
Im Julin+50% an einen Tag
R
Rene1234, 26.09.2023 9:56 Uhr
0

120€ 🤭😂

Wir waren schon mal bei 70ig Euro vor 2 jahren
M
Mallibunt, 26.09.2023 9:55 Uhr
0

12 Euro bis freitag?

120€ 🤭😂
R
Rene1234, 26.09.2023 9:55 Uhr
0

Heute schaffen wir +50%, was wetten wir?😀😀😀

Ich wette sicher nicht dagegen! 12 Euro bis Freitag mein kursziel!
R
Rene1234, 26.09.2023 9:54 Uhr
0

Ceo kauft nach + gute news was willst du mehr!

Ja raketenn zum mond✈✈
R
Rene1234, 26.09.2023 9:54 Uhr
0
Ceo kauft nach + gute news was willst du mehr!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:53 Uhr
0

Heute schaffen wir +50%, was wetten wir?😀😀😀

Glaube ich auch!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:53 Uhr
0
12 Euro bis freitag?
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:53 Uhr
0
Alle wissenndass nach der news viel mehr möglich ist!
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0
Alle behalten ihre stück selbst!
M
Matsmag, 26.09.2023 9:51 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

ohne limit isses dann bei mir nach so 15 minuten durchgegangen - mit limit no chance bei mir
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

Will niemand verkaufen😜✈✈✈💫💫
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0
Auf xetra ist gutes volumen
H
HoMie02, 26.09.2023 9:49 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:49 Uhr
0
Heute schaffen wir +50%, was wetten wir?😀😀😀
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen