HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
K
Kanter, 04.12.2023 19:00 Uhr
0

https://www.helma.de/ Runterscrollen, da ist eine Stellungnahme von HELMA

Liest sich ja eigentlich gar nicht soooo schlecht wie es der Kurs zeigt
H
Hunter2311, 04.12.2023 15:52 Uhr
2
https://www.helma.de/ Runterscrollen, da ist eine Stellungnahme von HELMA
T
Tycoon5c6a846cbc244, 04.12.2023 15:26 Uhr
0
Die Gnadenfrist der Banken läuft am Freitag ab, Betrugsvorwürfe. Da es mal wieder keine Neuigkeiten von Management gibt, reagieren die Investoren mit einem Abverkauf. Traumhaus hat gezeigt was hier bevorsteht.
R
RoMaTra, 04.12.2023 15:05 Uhr
0
Wegen Traumhaus mitgerissen
DividendenGraf
DividendenGraf, 04.12.2023 13:48 Uhr
0
R.I.P. ]-[ € L |\/| A 😱
K
Kanter, 04.12.2023 13:08 Uhr
0
Insolvenzantrag gestellt??? Anderst kann man diesen Kurssturz doch net erklären oder???
M
M1982, 02.12.2023 10:47 Uhr
0

Starug bedeutet nicht das ende für die aktionäre. Ich als Helmakationär befürworte sogar ein Starug.

Bist Du trotz des Auftretens auf dem Forum, der Betrugsvorwürfe, der Anteilseignerstruktur etc. positiv?
G
Gast-754641801, 02.12.2023 9:54 Uhr
1
Starug bedeutet nicht das ende für die aktionäre. Ich als Helmakationär befürworte sogar ein Starug.
M
M1982, 02.12.2023 9:50 Uhr
0
Wann "steigt Ihr aus" und realisiert Eure Verluste und bekommt noch ein paar Steuern zurück? Oder steigen einige sogar noch ein?
M
M1982, 02.12.2023 9:49 Uhr
0
Der Founder hält übrigens über 30 % der Aktien. Deka Investment GmbH über 2%. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HELMA-EIGENHEIMBAU-AG-470279/unternehmen/
M
M1982, 02.12.2023 9:44 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/helma-publity-deutsche-konsum-reit-immobilienkrise-auf-dem-ekf23-angekommen-oder-eben-nicht/
D
Deister76, 01.12.2023 18:01 Uhr
0
Jetzt läuft noch ein Betrugsverfahren gegen Helma. Ich denke hier geht bald das Licht aus.
BTR
BTR, 01.12.2023 7:45 Uhr
0

Wieso? Die sind ja dabei einen Refinanzierungsplan aufzustellen. Insolvenz schreien macht ja Mal gar keinen Sinn. Da kommt dann eher StaRUG...

Das war nur die Vermutung
s
stonksgobrr, 01.12.2023 7:42 Uhr
0

Demnächst ist wahrscheinlich Helma dran

Wieso? Die sind ja dabei einen Refinanzierungsplan aufzustellen. Insolvenz schreien macht ja Mal gar keinen Sinn. Da kommt dann eher StaRUG...
K
Kanter, 30.11.2023 22:14 Uhr
0
Ein Konkurrent weniger würde ich sagen…
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen