HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.03.2021 19:50 Uhr
0
Dickes Grün während die meisten Werte am Markt tief rot sind 👍 Stark
B
Biotech_Kaffee, 04.03.2021 12:03 Uhr
0
Mit dem Ausblick würde es mich jedenfalls nicht überraschen, wenn wir das ATH bald hinter uns lassen...starke Sache :-)
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.02.2021 20:09 Uhr
0
Ziel das ATH brechen?
Mike14
Mike14, 21.01.2021 23:32 Uhr
0
So, jetzt hat auch GBC endlich mitbekommen, das Helma gute Zahlen abliefert und die Erwartungen übertrifft. Deren Kurserwartung bis zum Jahresende: 64-65 Euro. Er nimmt auch schon schön Fahrt auf...👍
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 17.01.2021 12:12 Uhr
0
👍
Mike14
Mike14, 14.01.2021 9:40 Uhr
0
Neues Kursziel: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research-helma-eigenheimbau-ag-von-gbc-ag-kaufen/2760132/
P
Patrick119, 12.01.2021 14:08 Uhr
0
Bin eingestiegen, gute zahlen
Mike14
Mike14, 12.01.2021 14:02 Uhr
0
Helma gibt heute für 2020 Rekord-Auftragseingang bekannt. Gutes Betriebsergebnis, hoher Grundstücksbestand mit Wandlungsoption in Bauland, zuverlässiger Dividendenkandidat, noch relativ günstiger Kurs. Vielleicht für den ein oder anderen hier ein interessanter Tipp...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 07.01.2021 20:32 Uhr
0
Ist und bleibt vorerst weiterhin im Depot. Nachfrage nach Häusern ist immernoch hoch
Mike14
Mike14, 06.01.2021 15:06 Uhr
0
Helma dürfte -aufgrund der vergleichsweise sehr guten Krisenstabilität und aussichtsreichen Profitabilität/Dividende bald wieder stärker in den Fokus rücken. Mehrere Analysten haben der Aktie für 2021 einen fairen Wert von 55 € zugetraut. Sollte man jetzt auf der Liste haben...
E
Effzeh, 16.10.2020 17:41 Uhr
0
Wenn es hier nur einmal konstant über 40€ ginge....
Psycho2
Psycho2, 17.08.2020 15:07 Uhr
0
Schade, Gewinne von Freitag sind jetzt pulverisiert
T
Tom.B, 09.07.2020 21:57 Uhr
0
Dividende war echt super. Meine beste Dividenden Aktie in Corona Zeiten.
Olli2111
Olli2111, 08.07.2020 11:43 Uhr
0
Dividende ist drauf. Die haben ja eine super Dividende gezahlt. Und das in diesen Zeiten. Klasse, an die 50 % mehr als letztes Jahr.
F
From_Stoop, 12.03.2020 19:48 Uhr
0
Hui hui die ist auch gefallen aber richtig. Bin erstmal raus und warte ab bis sich alles beruhigt hat , aber ölkrieg dauert noch und corona fängt erst an.😭mal sehen
Skyline_
Skyline_, 06.03.2020 10:04 Uhr
0
Hat nix mit dem Unternehmen zu tun sonder der Markt/ Corona.... Aussitzen oder etwa Nachkaufen aber erst wenn es was bringt.... Börse ist für geduldige - ungeduldige werden Geld verlieren Bleibt Locker und es gibt ja ne Divi zur Entschädigung für Corona - Nerven Turbulenzen Grüße
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,43 %
4 Germany 40 Prognose -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
10 IPO CSG -5,79 %
Alle Diskussionen