HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
H
Hunter38, 15.04.2021 18:29 Uhr
1
würde auf einen Rücksetzer auf ~50 abwarten. Sehe nicht mehr sehr viel Potential nach oben.
S
SigiM, 13.04.2021 16:40 Uhr
0
Was meint Ihr, sollte man noch einsteigen, oder auf einen evtl. Rücksetzer warten.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.03.2021 19:50 Uhr
0
Dickes Grün während die meisten Werte am Markt tief rot sind 👍 Stark
B
Biotech_Kaffee, 04.03.2021 12:03 Uhr
0
Mit dem Ausblick würde es mich jedenfalls nicht überraschen, wenn wir das ATH bald hinter uns lassen...starke Sache :-)
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.02.2021 20:09 Uhr
0
Ziel das ATH brechen?
Mike14
Mike14, 21.01.2021 23:32 Uhr
0
So, jetzt hat auch GBC endlich mitbekommen, das Helma gute Zahlen abliefert und die Erwartungen übertrifft. Deren Kurserwartung bis zum Jahresende: 64-65 Euro. Er nimmt auch schon schön Fahrt auf...👍
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 17.01.2021 12:12 Uhr
0
👍
Mike14
Mike14, 14.01.2021 9:40 Uhr
0
Neues Kursziel: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research-helma-eigenheimbau-ag-von-gbc-ag-kaufen/2760132/
P
Patrick119, 12.01.2021 14:08 Uhr
0
Bin eingestiegen, gute zahlen
Mike14
Mike14, 12.01.2021 14:02 Uhr
0
Helma gibt heute für 2020 Rekord-Auftragseingang bekannt. Gutes Betriebsergebnis, hoher Grundstücksbestand mit Wandlungsoption in Bauland, zuverlässiger Dividendenkandidat, noch relativ günstiger Kurs. Vielleicht für den ein oder anderen hier ein interessanter Tipp...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 07.01.2021 20:32 Uhr
0
Ist und bleibt vorerst weiterhin im Depot. Nachfrage nach Häusern ist immernoch hoch
Mike14
Mike14, 06.01.2021 15:06 Uhr
0
Helma dürfte -aufgrund der vergleichsweise sehr guten Krisenstabilität und aussichtsreichen Profitabilität/Dividende bald wieder stärker in den Fokus rücken. Mehrere Analysten haben der Aktie für 2021 einen fairen Wert von 55 € zugetraut. Sollte man jetzt auf der Liste haben...
E
Effzeh, 16.10.2020 17:41 Uhr
0
Wenn es hier nur einmal konstant über 40€ ginge....
Psycho2
Psycho2, 17.08.2020 15:07 Uhr
0
Schade, Gewinne von Freitag sind jetzt pulverisiert
T
Tom.B, 09.07.2020 21:57 Uhr
0
Dividende war echt super. Meine beste Dividenden Aktie in Corona Zeiten.
Olli2111
Olli2111, 08.07.2020 11:43 Uhr
0
Dividende ist drauf. Die haben ja eine super Dividende gezahlt. Und das in diesen Zeiten. Klasse, an die 50 % mehr als letztes Jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,88 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 Trump TMTG -3,88 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,34 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen