HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 06.06.2017 16:30 Uhr
0
ist schon eingetreten. aber die 40 wird halten. dort kauf ich wieder ein
F
FlashTrader, 05.06.2017 19:01 Uhr
0
Ich hoffe dass das mit dem Rücksetzer nicht passiert
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 02.06.2017 23:57 Uhr
0
Ich hab am Freitag erstmal Teilgewinne mitgenommen und warte jetzt, bis der Rücksetzer kommt für einen Wiedereinstieg. Kleine Brötchen machen auch satt 8-)
F
FlashTrader, 02.06.2017 15:46 Uhr
0
In einem Monat zur 50 ist sehr ambitioniert. Aber unter 55 will ich auch nicht verkaufen
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 02.06.2017 13:38 Uhr
0
Warum nicht gleich auf 100? ^_^
luckyyeti
luckyyeti, 02.06.2017 12:16 Uhr
0
07. juli. bis dahin sollte es noch auf 50 rauf gehen!
S
SucheGuteAktien, 02.06.2017 11:44 Uhr
0
@lukyyeti wann ist die hv diese Jahr
F
FlashTrader, 01.06.2017 19:00 Uhr
0
Wollen wir das beste hoffen. War echt eine Durststrecke. Und nachdem dieser Wert etwas überdimensioniert ist in. meinem Depot um so erfreulicher
luckyyeti
luckyyeti, 01.06.2017 16:29 Uhr
0
nah endlich gehts hier wieder bergauf! war ja klar, die hv steht ja auch bald an und da wird die eher zurückhaltende prognose bestimmt übertroffen!
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 01.06.2017 13:51 Uhr
0
Diese Woche die 41 verteidigen und nächste Woche die 42 in Angriff nehmen.
V
Value_1st, 01.06.2017 12:33 Uhr
0
Bin hier gestern eingestiegen.. Das ist doch mal ein sehr erfreulicher Start! Interessantes Unternehmen und ein durchaus ebenso interessanter Chartverlauf!
1
1234, 01.06.2017 11:23 Uhr
0
Ich träume schon von einem Helma Haus
W
Wadik77, 01.06.2017 10:55 Uhr
0
Wow..wie eine Rakete
F
FlashTrader, 01.06.2017 10:52 Uhr
0
Ok. Geschafft. Und jetzt drüber bleiben
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 31.05.2017 17:07 Uhr
0
Wir müssen über 41 kommen und dort auch bleiben. Die 40 ist ne starke Widerstandsmarke. Danach gehts dann weiter nach oben.
F
FlashTrader, 31.05.2017 13:21 Uhr
0
Hanswursthansi : was sagt der Techniker
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 Freunde der Tellekom -0,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,36 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen