HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
W
Whest, 05.02.2018 14:35 Uhr
0
.... A porr ag
W
Whest, 05.02.2018 14:34 Uhr
0
Telekom seh ich auch gelassen, aber bei imperial bekomme ich schon langsam Angstschweiß auf der stirn
W
Whest, 05.02.2018 14:32 Uhr
0
Allgemeine baugesellschaft porr ag
W
Whest, 05.02.2018 14:31 Uhr
0
Porr AG, sind österreichisches Bauunternehmen,
S
SigiM, 05.02.2018 14:21 Uhr
0
Bei Telekom bin ich auch wieder zu früh bei 14,50 rein. Sehe es aber gelassen, wenn die Dividendensteigerungen wie geplant durchgeführt werden, steigt auch der Kurs wieder. Wer ist Porr?
W
Whest, 05.02.2018 14:11 Uhr
0
Zwecks bauboom, hab auch noch ein Auge auf Porr
W
Whest, 05.02.2018 14:09 Uhr
0
Bin nur bei den interessanten, hilft aber leider nichts, letzte Woche bei Telekom rein..... Und sie fällt
S
SigiM, 05.02.2018 13:59 Uhr
0
Bei 37/38 steige ich auch ein. Der Bauboom kommt ja erst noch. Hallo Whe, Du bist aber auch überall.
W
Whest, 30.01.2018 19:26 Uhr
0
2 mal am Ausbruch gescheitert, los runter auf 37/38! Damit ich einsteigen kann...
J
Justdoit, 17.01.2018 20:39 Uhr
0
Eine aktie die potenzial hat Eine firma die spitze ist Alles wird an der börse aber nicht honoriert Vergleichbar mit shop apotheke Allerdings langfristig ein basisinvestment
W
Whest, 16.01.2018 16:45 Uhr
0
Langsam wird es interessant hier
Binneuhier2
Binneuhier2, 15.01.2018 12:05 Uhr
0
Niedriges KGV. relativ hohe Dividende. Wäre vielleicht ein Kauf zwischen 35-38 Euro wert.
J
Justdoit, 13.01.2018 13:44 Uhr
0
So true Ein top verlierer für 2018
S
Serioustraderr, 12.01.2018 18:02 Uhr
0
und raus zu 42 ...besser cash in dä täsch als helma im kalända ;)
S
Serioustraderr, 12.01.2018 16:13 Uhr
0
wenn die zahlen (3,20 Gewinn in 2017) stimmen wäre sie jetzt sehr günstig bewertet, bei den in Aussicht gestellten Steigerungen...mein Kursziel ist 48
Binneuhier2
Binneuhier2, 12.01.2018 16:11 Uhr
0
Zum Glück war ich vor ein paar Tagen raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
Alle Diskussionen