HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

Will niemand verkaufen😜✈✈✈💫💫
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0
Auf xetra ist gutes volumen
H
HoMie02, 26.09.2023 9:49 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:49 Uhr
0
Heute schaffen wir +50%, was wetten wir?😀😀😀
M
Matsmag, 26.09.2023 9:49 Uhr
0
6,40 - spread is schon arg böse aber gut wenns anzieht isses egal
G
Gottl123, 26.09.2023 9:48 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Bei wieviel bist rein?
G
Gottl123, 26.09.2023 9:47 Uhr
0

meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)

Meiner auch...✈✈✈bin happy mit dabei zu sein!
H
HoMie02, 26.09.2023 9:47 Uhr
0
Funfact: L&S via TR ist scheinbar überfordert, Kauforder werden nicht ausgeführt und der Kurs von Helma nicht aktualisiert...
M
Matsmag, 26.09.2023 9:47 Uhr
0
meine kauforder hat ewig gedauert bis sie durch war vorhin :-)
G
Gottl123, 26.09.2023 9:47 Uhr
0
Ceo hat bei 20 Euro für 1 Million Euro nachgekauft
G
Gottl123, 26.09.2023 9:46 Uhr
0
So viel potenzial hier....!!!
G
Gottl123, 26.09.2023 9:46 Uhr
0
+50% heute?
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:45 Uhr
0

HELMA CEO BESITZ 30% DER FIRMA-HAT BEI 20 Euro nochmal nachgelegt, 2021 wurden 30millionen erwirtschaftet! Helma besitzt grundstücke für 130Millionen! Faire bewertung ist sicher 20Euro +

✈✈✈✈✈
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:44 Uhr
0
Nsch der news wollen jetzt alle rein🙊😀✈
R
Rene1234, 26.09.2023 9:43 Uhr
0
12 Euro gap schliessung bis freitag?
R
Rene1234, 26.09.2023 9:43 Uhr
0
8 Euro kommennheute noch!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 TUI Hauptforum +0,93 %
Alle Diskussionen