HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
H
HoMie02, 04.03.2024 19:40 Uhr
0

Zu dem Zeitraum lagen bei der Crefo übrigens Zahlungsausfälle vor, die bezahlten Auskünfte hatte meine Frau durch ihre Arbeiten erhalten. Nun Insolvenz...

Jo, jetzt wissen wir Bescheid
B
Börsenguru1976, 04.03.2024 19:40 Uhr
0
Pleite
B
Börsenguru1976, 04.03.2024 19:40 Uhr
0

du meinst wir sollen kaufen?

Leider ja
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.03.2024 19:34 Uhr
0

Die ist aber nicht wegen Zahlungsausfällen mies sondern wegen Ungewissheiten. Und es stimmt was hier gesagt wird, aktuell dürften die Grundstücke (in der Regel attraktive Lagen in oder um teure Großstädte) mehr wert sein als die Bewertung hier.

Zu dem Zeitraum lagen bei der Crefo übrigens Zahlungsausfälle vor, die bezahlten Auskünfte hatte meine Frau durch ihre Arbeiten erhalten. Nun Insolvenz...
B
BLAYOL, 04.03.2024 19:31 Uhr
0
Jetzt 0,70€
K
Kanter, 04.03.2024 19:27 Uhr
0
50 Cent grad
M
Maxtor, 04.03.2024 19:25 Uhr
1
In vielleicht 1/100 Fällen springt für Bestandsaktionäre etwas heraus. Vergesst es. Absolut unwahrscheinlich. Vielleicht wird nochmal etwas gezockt, das war's dann.
B
BLAYOL, 04.03.2024 19:23 Uhr
0
Ist das nicht besser wie eine Starug?
K
Kanter, 04.03.2024 19:22 Uhr
0
Zumindest nicht panisch verkaufen
H
Haripon, 04.03.2024 19:21 Uhr
0
du meinst wir sollen kaufen?
K
Kanter, 04.03.2024 19:20 Uhr
0
Leute Insolvenz bedeutet doch net k.O. Dann kommt halt jemand und kauft se auf, irgendein Saud
H
Haripon, 04.03.2024 19:20 Uhr
0
hoffentlich eine FakeNews
H
Haripon, 04.03.2024 19:18 Uhr
0

-300€

-1300
H
HoMie02, 04.03.2024 19:17 Uhr
0

-300€

Niedlich, sind bei mir -4000
H
HoMie02, 04.03.2024 19:17 Uhr
0
Verkauft - Ende mit Schrecken
G
Geodox, 04.03.2024 19:17 Uhr
0
-300€
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen