HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 10:53 Uhr
1

Wo ist der Boden?

0,00 Euro
M
MadMax1893, 05.03.2024 10:53 Uhr
0
Wo ist der Boden?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 10:44 Uhr
0
Game over
Highländer
Highländer, 05.03.2024 10:43 Uhr
0
Es ist ein wahres Massaker. Nachdem die Helma Eigenheimbau-Aktie bereits am Montag über -80% an Wert verlor, rauscht das Papier am Dienstagmorgen um weitere -40% in den Kurskeller. Ist der Massivhausbauer am Ende? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17855552-helma-eigenheimbau-aktie-gelaende
F
Fidel95, 05.03.2024 10:33 Uhr
0
Das wars wohl dann
D
Demokrator, 05.03.2024 10:33 Uhr
0
Insolvenzantrag ist offiziell: Helma Eigenheimbau AG hat Insolvenzantrag gestellt https://ir.helma.de/websites/helma/German/221/mitteilung.html?newsID=2717979
Rodride
Rodride, 05.03.2024 10:16 Uhr
0

Insolvenz wahrscheinlich 🕵️‍♂️☝️

Falsch ..... sondern ist .
A
Agent.K, 05.03.2024 10:12 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich 🕵️‍♂️☝️
D
Demokrator, 05.03.2024 10:02 Uhr
0

wo bleiben die Ausschläge? :-)

Volaunterbrechungen Frankfurt/Xetra. Da muss man mit leben, kommt bei Inso-Aktien hin und wieder vor.
s
smokie81, 05.03.2024 9:57 Uhr
0

Ich habe Wirecard mitgemacht mit 80 Prozent Verlust.

detto
s
smokie81, 05.03.2024 9:56 Uhr
0
wo bleiben die Ausschläge? :-)
BTR
BTR, 05.03.2024 9:55 Uhr
0

Hauptsache Demos gegen Räächts 🤦🤦🤦🤦

Hahaha, traurig aber wahr
D
Dr._K, 05.03.2024 9:53 Uhr
0

In jedem Fall war hier klar, dass das kein Papier für die Altersvorsorge ist

Alternsvorsorge mit Aktien, der war gut :D die -80% hast du ja dank deiner HelloFresh, Bayer, Lanxess, Fresenius, Paypal sicher wieder raus :D
G
Gottl123, 05.03.2024 9:51 Uhr
0
Ich habe zu Vivoryon therapeutics gewechselt +12% rakete....gestern -93%
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 9:50 Uhr
0
In jedem Fall war hier klar, dass das kein Papier für die Altersvorsorge ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen