HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,72 EUR
+1,65 % +1,20
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.657
D
Dannielo, 04.03.2024 10:57 Uhr
0

70€ wird heute oder morgen wieder stehen.

Das kann ich mir nicht vorstellen... Aber mal schauen, wissen tut man es nie..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 11:29 Uhr
1
Inzwischen seit 10 Jahren quasi eine Nullrendite
G
Gorleone, 04.03.2024 12:58 Uhr
1
Ich habe zum x.ten mal nachgekauft
O
OBJEKTIVER, 04.03.2024 12:59 Uhr
1
Leute heute sind es hervorragende Einstiegskurse
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 13:02 Uhr
0

Ich habe zum x.ten mal nachgekauft

Hat sich bisher wahrscheinlich nicht gelohnt?
O
OBJEKTIVER, 04.03.2024 10:51 Uhr
1

Geht heute auf 66 oder wenn es ganz schlecht läuft sogar noch drunter!

70€ wird heute oder morgen wieder stehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 10:49 Uhr
0
Wie kann eine Aktie über so viele Jahre derart enttäuschen?
D
Dannielo, 04.03.2024 10:46 Uhr
0
Geht heute auf 66 oder wenn es ganz schlecht läuft sogar noch drunter!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 10:38 Uhr
0
Interessiert den Markt leider überhaupt nicht
B
BuyA, 04.03.2024 10:32 Uhr
0
Henkel steigert nach Umbau Gewinn überproportional zum Umsatz https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20240304000585
B
BuyA, 04.03.2024 10:31 Uhr
0
Zu Einsparungen und Portfoliobereinigung bei Henkel: https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20240304000750
D
Dannielo, 04.03.2024 10:07 Uhr
0
Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wahnsinn, wie es runter geht.. Bin mal gespannt, wo wir landen heute.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 9:59 Uhr
0
Es ist nicht zu fassen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 9:31 Uhr
0
immer das gleiche hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 9:08 Uhr
0
Wenig überraschend gibt es nur eine verhaltene Marktreaktion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen