HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,59 EUR
+1,27 % +0,90
10:04:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Henkel VZ
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.657
J
Jackson069, 17.01.2022 19:05 Uhr
1
Ich habe den: SF8AHF von Societe Generale
D
DieHand, 17.01.2022 19:04 Uhr
0
Gerne per PN .......ich schau dann und sehe mal.....ich muss ja nicht😉
J
Jackson069, 17.01.2022 19:03 Uhr
1
Kein Thema gerne. Ist aber keine Anlageberatung 😂✌️ und wollte auch nicht dazu verleiten
D
DieHand, 17.01.2022 18:54 Uhr
0
.....es ist tatsächlich eine Kunst den richtigen Schein zu finden, deshalb bin ich immer dankbar🙋......sollte ich einen durch einen Tip finden
D
DieHand, 17.01.2022 18:48 Uhr
0
@ jackson......teilst die wkn deines Scheins mit uns 🤗?
J
Jackson069, 17.01.2022 18:37 Uhr
0
Dann kann man ja den Turboschein gerade nochmal schön aufstocken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.01.2022 17:11 Uhr
0
Luft nach oben ist genug da. Aber nach starken Anstiegen kommt es meistens erstmal zurück.
J
Jackson069, 17.01.2022 13:40 Uhr
0
Bald nächster Anlauf nach oben?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.01.2022 13:33 Uhr
0
Luft holen.
D
DieHand, 15.01.2022 19:41 Uhr
0
Erholung in Sicht Henkel ist nach Einschätzung des Bankhauses Metzler aktuell attraktiv bewertet, begründen die Analysten ihre Kaufempfehlung mit Kursziel 87€. Für 2022 erwarten die Experten eine Erholung der Geschäfte von Autozulieferfirmen , die für Henkels größte Sparte Klebstoffe wichtige Abnehmer sind...... Profibilität sollte auch in der zweiten Jahreshälfte anziehen. Beim Nettogewinn für 2021 wird ein Anstieg über 7% auf 1,97 mrd erwartet. Für 2022 wird das Gewinnplus auf nur 3,5% geschätzt. Positive Überraschungen sind möglich. ---Euro am Sonntag---
J
Jackson069, 15.01.2022 16:42 Uhr
0
Für etwas Kleingeld nen Turbo-Call bei ca. 73,50€ eröffnet und den lass ich laufen bis Henkel das Jahreshoch knackt ☺️✌️
D
DieHand, 14.01.2022 22:29 Uhr
0
Zu 74,90€ rein,.....dann bis unter 69€ runter..... Und nun.....👍
D
DieHand, 14.01.2022 22:28 Uhr
0
🤫 Ich lobe stillschweigend 😘
Brösel75
Brösel75, 14.01.2022 21:09 Uhr
2
Ernsthaft, ich traf meine Entscheidung nach einem Blick in den Vorratsschrank. Somat, General, Persil, Taft, Syoss, alles da, obwohl ich nie darauf geachtet habe.
Joca
Joca, 14.01.2022 18:04 Uhr
0
Kannst dich jetzt aber langsam beruhigen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.01.2022 16:13 Uhr
0
Henkel ist wieder sexy.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 IPO CSG -6,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
Alle Diskussionen