HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,69 EUR
-0,04 % -0,03
08:16:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.657
M
MichaelH, 08.10.2025 15:15 Uhr
0

Ja, du leidest nicht allein 😂 !

Was meinst wie wird sich der Kurs in Zukunft entwickeln?
GrafGraphen
GrafGraphen, 08.10.2025 9:35 Uhr
0
Ja, du leidest nicht allein 😂 !
M
MichaelH, 07.10.2025 16:54 Uhr
0
Ist noch jemand da?
M
MichaelH, 07.10.2025 13:43 Uhr
0
Los Henkel 🤩
M
MichaelH, 26.09.2025 17:33 Uhr
0

Bleibt einfach ein Schrotthaufen

Ich hoffe das wird bald mal aufwärts gehen ☝️🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.09.2025 9:37 Uhr
0
Bleibt einfach ein Schrotthaufen
M
MichaelH, 26.09.2025 7:51 Uhr
0
Noch jemand da ?
M
MichaelH, 25.09.2025 21:17 Uhr
0
Weiß jemand wie und ob das Rückkauf Programm noch läuft?
M
MichaelH, 25.09.2025 18:04 Uhr
0
Bin wieder dabei 🥳
F
FranThelen, 24.09.2025 19:17 Uhr
1
Bei dem Wert kannste kaum was falsch machen. Im schlimmsten Fall musst du dich ein paar Wochen gedulden
S
Sunlady, 24.09.2025 8:29 Uhr
0

Das geht noch etwas runter.66/67€ …

Hab bei 74,80 Euro verkauft, aber überlege bei Henkel wieder einzusteigen, warum denkst du dass es noch weiter fällt?
R
Rauenstein, 24.09.2025 8:22 Uhr
0
Das geht noch etwas runter.66/67€ …
S
Serrano76, 23.09.2025 16:25 Uhr
0

Da geht ne Führungskraft zum direkten Konkurrenten

Wird die Klebstoffformel zum Wettbewerb mitgenommen? Das klingt ein wenig illegal.
Brösel75
Brösel75, 23.09.2025 16:03 Uhr
0
Da geht ne Führungskraft zum direkten Konkurrenten
Brösel75
Brösel75, 23.09.2025 16:02 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/beiersdorf-aktie-kaum-bewegt-tesa-erhalt-neuen-ceo-1035190310
H
Handwerker66, 23.09.2025 15:41 Uhr
0
-3% und keine news, ist schon komisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet -0,15 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Metaplanet +0,58 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen