Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

64,71 EUR
+1,55 % +0,99
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
c
criscros, 25.05.2022 16:51 Uhr
1

Da muss ich dir leider wieder sprechen. British Tabaco im selben Zeitraum (1Monat)+ 7% hier leider knapp -7% und ja bin hier als auch dort investiert. Alte Werte ziehen im Moment.

Na klar gibt es die ein oder andere Aktie, aber im großen und ganzen haben die meisten Aktien etwas korrigiert 🤷
b
boersepg, 25.05.2022 16:53 Uhr
0

Na klar gibt es die ein oder andere Aktie, aber im großen und ganzen haben die meisten Aktien etwas korrigiert 🤷

Hatte bei der Aktie einfach Glück 😂
G
Gast-699063500, 25.05.2022 17:45 Uhr
0
Läuft doch wie immer super 🤮
A
Aurel68, 25.05.2022 18:47 Uhr
0
So lange Morgan Stanley weiter mit Druck verkauft wird sich am Kurs nicht allzu viel ändern (können). Die haben noch gut 3 Mio. Stück - könnte also noch dauern.
ek5
ek5, 25.05.2022 18:50 Uhr
0
Unfassbar, so eine Schrott-Aktie wie GameStop heute zweistellig im Plus🤮
b
boersepg, 25.05.2022 16:49 Uhr
0

Das ist hier doch kein offenes Messer! Entspann dich einfach! Es gibt doch im momentanen Marktumfeld kaum ein Investment, was keine Abschläge hinnehmen musste.

Da muss ich dir leider wieder sprechen. British Tabaco im selben Zeitraum (1Monat)+ 7% hier leider knapp -7% und ja bin hier als auch dort investiert. Alte Werte ziehen im Moment.
hubi3007
hubi3007, 25.05.2022 16:47 Uhr
0
...Voith Entschuldigung
hubi3007
hubi3007, 25.05.2022 16:43 Uhr
1
Fuer Hensoldt super Standort, Naehe zu Ulm und in der Gegend gibt es ausgebildetes Personal ( Voigt, Zeiss u.a.) beste Voraussetzungen fuer die Zukunft. Bin wieder dabei.
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 25.05.2022 16:31 Uhr
0
Gute News und Kurs fällt wieder, is klar!🙈
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 25.05.2022 16:31 Uhr
0
👍🏻
A
Aurel68, 25.05.2022 16:26 Uhr
1
https://www.donau3fm.de/amp/hensoldt-investiert-100-millionen-euro-in-neuen-firmenstandort-in-oberkochen-426782/
A
Aurel68, 25.05.2022 16:23 Uhr
0
Morgan Stanley verkauft weiter. https://investors.hensoldt.net/websites/hensoldt/German/3080/news-detail.html?newsID=2266779
K
Kampfsau, 25.05.2022 13:38 Uhr
0

Ganz übel. 27,05€ 😞 Daher auch meine große Unzufriedenheit hier immer wieder. Sorry dafür, ärgere mich maßlos über mich selbst. Eine absolute Fehlinvestition.

Da machst du dir schon Sorgen? Dann Sei mal froh das du nicht wie ich einen ek von 225 € bei Nvida hast!
c
criscros, 25.05.2022 12:04 Uhr
0
Ich werde mal eine tradingposition bei Hensoldt aufbauen. Da lässt sich ja ne Uhr nach stellen🤔
G
Gast-698955500, 25.05.2022 12:02 Uhr
0
Das sieht schon skurril aus….
A
Aurel68, 25.05.2022 11:56 Uhr
0
Noch vor Mittag ins Minus - so kenn ich meine Hensoldt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen