Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
12,45 EUR
-0,64 %-0,08
4. Dec, 12:56:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.233
Inv1
Inv1 vom 22.10.21 12:33 Uhr
2
Sollte der Kurs bald über 20€ steigen, würde man sich ärgern nicht bei den Kursen investiert zu haben. greift zu!! Wir haben Sonderpreis! Hab nochmal aufgestockt.
DanielPro
DanielPro vom 21.10.21 21:25 Uhr
4
Wenn ich noch aufstocken kann. So sei es 💪💪💪
Kai1234
Kai1234 vom 21.10.21 20:55 Uhr
3
Es wird aufgerüstet. Im Grunde genommen kommt jetzt die modernisierung Robotik wird auch ein Thema sein um gegen China gewappnet zu sein. China verjagt die Kapitalisten mit ihren dazwischen Grätschen. Nun wird wieder die USA der "Liebling"
Börsenwiesel
Börsenwiesel vom 21.10.21 20:45 Uhr
1
Eine Europäische Armee wäre für Hensoldt wohl der Jackpot, oder wie seht ihr das?
Inv1
Inv1 vom 21.10.21 19:45 Uhr
0
Ab 2022 werden wir über 20€ stehen. Nur Geduld und nachkaufen.
DieHand
DieHand vom 21.10.21 19:09 Uhr
2
Die neue Regierung diskutiert darüber ob die Nato Ausgaben von 2% des BIP genügen oder erhöht werden sollen....... Das hätte ich so nicht gedacht.
Kai1234
Kai1234 vom 21.10.21 16:50 Uhr
1
Das denke ich auch. Hensoldt muss erstmal gute Zahlen schreiben. Eins steht fest, es wird aufgerüstet.
DieHand
DieHand vom 21.10.21 15:39 Uhr
0
Die ist noch zu jung am Markt, da hilft ein volles Auftragsbuch nicht viel. Hier musst von Quartal zu Quartal schauen und warten bis was in die Kasse kommt. Not zum nachkaufen hab ich aber derzeit auch nicht.
N
NoName3 vom 21.10.21 14:38 Uhr
0
Diese Aktie kommt einfach nicht aus dem "Quark"...da frag ich mich warum...wenn doch die Zukunftsaussichten sooo rosig sind...im Zweifelsfall hat der Markt immer recht...deshalb keine weitere Investition von mir...
DanielPro
DanielPro vom 21.10.21 09:59 Uhr
0
@Waram... Geht mir auch so. Ich lasse es jetzt auch und warte einfach nur ab... Ma kann ja nicht dauernd sein Geld da rein ballern. Die 2250 Aktien sollen sich erstmal beweisen und dann sehen wir weiter... Momentan ist eh wieder alles n bisschen Rot... Irgendwie zum Ende der Woche hin immer das GLEICHE 😂😂😂
L
LyrikFan2493 vom 21.10.21 09:43 Uhr
0
Ich kann immer nur Recht kleine Summen deshalb nutze ich die Chancen in Tranchen nachzukaufen.
Börsenwiesel
Börsenwiesel vom 21.10.21 09:29 Uhr
0
Ich muss mich echt selbst disziplinieren, nicht weiter nachzukaufen. Habe mein Maximalinvest schon erreicht. Der Kurs ist aber so unrealistisch tief... verlockend.
Inv1
Inv1 vom 21.10.21 09:18 Uhr
0
Ja, ok machen wir!!
L
LyrikFan2493 vom 21.10.21 09:09 Uhr
0
Mini nachkauf heute

Meistdiskutiert