Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

69,92 EUR
-3,48 % -2,52
13:38:24 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
G
Gianduja, 27.07.2023 18:26 Uhr
0
Na dann geht's dann richtig los ,oder😉
luk83
luk83, 27.07.2023 18:09 Uhr
0

Morgen kommen die Zahlen, oder?

Ja morgen kommen die Geschäftszahlen.
c
criscros, 27.07.2023 15:09 Uhr
1
Morgen kommen die Zahlen, oder?
luk83
luk83, 27.07.2023 11:44 Uhr
0
https://stock3.com/news/hensoldt-steht-die-aktie-vor-einer-neuen-rally-bewegung-12780536
G
Gianduja, 26.07.2023 13:12 Uhr
1

Was gerade wieder los ? Warum fällte die Aktie gerade so stark ? Nachrichten ?

Vielleicht weil alles gerade Gen Süden geht?
A
Amera1974, 26.07.2023 12:29 Uhr
0
Was gerade wieder los ? Warum fällte die Aktie gerade so stark ? Nachrichten ?
G
Gast-753050001, 18.07.2023 17:09 Uhr
0

Interessanter Artikel

Jipp Hensodt ist leider nicht so im Fokus wie Rheini ;) !!!
D
Davos18, 18.07.2023 15:26 Uhr
0
Interessanter Artikel
G
Gast-753050001, 14.07.2023 0:16 Uhr
0
Hensoldt-Aktie: Bevor es kracht! Hensoldt setzt seine Unterstützung für die Ukraine fort. Lesen Sie hier alles Wichtige zum neusten Auftrag. https://www.finanztrends.de/hensoldt-aktie-bevor-kracht/
Glimmung
Glimmung, 11.07.2023 13:48 Uhr
0
Deutschland stellt der Ukraine ein weiteres Paket mit Militärhilfe bereit. Das wurde heute beim NATO-Gipfel bekannt. Da wird sicherlich die Rüstungsindustrie hierzulande weiter davon profitieren
S
SpReZeD, 06.07.2023 23:20 Uhr
0
Normale Marktschwäche heute, die Arbeitsmarktdaten in den USA waren extrem gut und deswegen hat man Angst vor weiteren Zinsanhebungen und der ganze Markt korrigiert erstmal nach unten.
H
Herbert150, 06.07.2023 18:14 Uhr
0
China ist ein Sack Mehl umgefallen oder Lieferketten,Zins,Inflation.Vielleicht lags auch an den guten Auftragseingängen der deutschen Wirtschaft.Oder auch nicht...ich denke wir werden hier alle für dumm verkauft.
A
Amera1974, 06.07.2023 18:06 Uhr
0
Was ist heut nur schon wieder los ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,11 %
9 IPO CSG -1,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 IPO CSG -1,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen