Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.698
Kira30
Kira30, 11.02.2025 16:20 Uhr
3

Bin gespannt ob sich hensoldt nach diesem heftigen crowd-shorting erholen wird. Es besteht die große Gefahr, dass sich hensoldt zu einer verbrannte Aktie entwickelt wenn nicht schon geschehen.

Entspannt bleiben………hier verbrennt nix.
a
axio, 12.02.2025 9:37 Uhr
0
Hier ist ein schnelles eingreifen des Unternehmensführung angesagt, Die Dividende muss maximal erhöht werden nur so werden größere langfristiginvestoren einsteigen, und shortern jegliche Möglichkeit entzogen.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12.02.2025 13:11 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es nicht. Und ich verstehe es nicht. Sonst noch jemand?
R
Rupie, 12.02.2025 13:40 Uhr
2

Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es nicht. Und ich verstehe es nicht. Sonst noch jemand?

Die „Friedensangst“ geht bei den Aktionären um. Ich habe die weniger. Da sind Trump und sein Kumpel Putin bzw. Kim zu verlässlich 😎. In der Ukraine mag Bewegung reinkommen ( wenn die Ukrainer dafür auch bluten müssen) aber das Thema Aufrüsten Europa ist erst am Anfang. Und mit der Ukraine hat Hensoldt nicht so viel zu tun.
R
Rupie, 12.02.2025 13:43 Uhr
0
Ich habe auf jeden Fall meine Calls heute Votmittag erhöht :-)
a
axio, 11.02.2025 14:35 Uhr
0
Bin gespannt ob sich hensoldt nach diesem heftigen crowd-shorting erholen wird. Es besteht die große Gefahr, dass sich hensoldt zu einer verbrannte Aktie entwickelt wenn nicht schon geschehen.
Alex_72
Alex_72, 10.02.2025 21:20 Uhr
2

Hab vor den nächsten Zahlen ein ganz mieses Gefühl

Dann würde ich an deiner Stelle, sofern investiert, zeitnah verkaufen. Das Wichtigste ist, Du hast kein mieses Gefühl wenn Du auf dem Weg nach Hause bist 🙃
S
SpReZeD, 10.02.2025 10:12 Uhr
0

Bis Mai werden wir nochmal die 40 nachhaltig schaffen 😚

Hab vor den nächsten Zahlen ein ganz mieses Gefühl
I
Ifrit, 08.02.2025 7:09 Uhr
1
Fairer Wert liegt denke Mal bei 28 Euro ca (ohne Krieg)
I
Ifrit, 08.02.2025 7:08 Uhr
0
Nicht mal *
I
Ifrit, 08.02.2025 7:08 Uhr
0

Ich sag bis Mai

Bis Mai werden wir nochmal die 40 nachhaltig schaffen 😚
daniel_1983
daniel_1983, 07.02.2025 22:07 Uhr
0
Die Woche sehr enttäuschend. Dachte knacken die 40. Mal nächste Woche schauen
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 07.02.2025 18:28 Uhr
0

Nee, Musk hat den Mond verkauf

An Gru?
korwet
korwet, 07.02.2025 17:31 Uhr
0

Irgend etwas? Irgendeine Nachricht? Putin tot? Trump doch nicht Präsident? Musk verschwunden?

Nee, Musk hat den Mond verkauf
R
Rupie, 07.02.2025 16:19 Uhr
0
So, bin jetzt gerade auch zum 1 mal bei Hensoldt dabei. Der Rückgang der letzten beiden Tagen war dann doch verlockend. Habe einen Call mit Laufzeit Mitte Juni und 36er Strike
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 07.02.2025 15:42 Uhr
1
Irgend etwas? Irgendeine Nachricht? Putin tot? Trump doch nicht Präsident? Musk verschwunden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen