Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
+1,55 % +0,99
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.688
Olliverlo
Olliverlo, 24.02.2025 13:19 Uhr
0

Ich freue mich schon bald auf die 60 🔥

Vorfreude ist immer gut. Aber erstmal muss es konkrete Anzeichen hier geben. Wenn es kein Interesse zu diesem Preis hinsichtlich Kauf gibt dann helfen auch gute Zahlen nichts. Es ist zu hoffen dass diese den Kurs antreiben aber es gibt keine Garantie dafür. Grüße
S
Socke2003, 24.02.2025 20:15 Uhr
0
Prognose für dieses Jahr???
A
AnBio, 24.02.2025 21:18 Uhr
0
95€
daniel_1983
daniel_1983, 24.02.2025 12:24 Uhr
0
Ich freue mich schon bald auf die 60 🔥
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.02.2025 12:16 Uhr
0
Tradingview
Umschauen1961
Umschauen1961, 24.02.2025 11:20 Uhr
0
Hallo Wo schaut ihr nach den Aktuellen Kurs
Olliverlo
Olliverlo, 24.02.2025 9:33 Uhr
1
Und die Eu ist gerade in der Ukraine und verkündet heute konkreteres zum Thema Verteidigung, Rüstungsgüter und Umfang des Ganzen. Da Hensoldt Teile der Luftverteidigung stellt sollte da event. noch was kommen. Ob die.Eu mehr Radarsysteme u.ä. liefert.
Olliverlo
Olliverlo, 24.02.2025 9:30 Uhr
0
In den nächsten Tagen hoffe ich auf ein langsames Hochlaufen auf die event. 50? Die Zahlen müssen einfach Freude bereiten. Dann bricht sie sicher durch. Vielleicht klappt das ja.
daniel_1983
daniel_1983, 24.02.2025 7:54 Uhr
0
Durch die Regierung wird das kass abgehen
Olliverlo
Olliverlo, 23.02.2025 21:57 Uhr
1
Wenn Boris die Verteidigung weiter besetzen darf siehts solide aus für uns.
Olliverlo
Olliverlo, 23.02.2025 21:15 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/nato-ausgaben-verteidigung-faq-100.html
Olliverlo
Olliverlo, 23.02.2025 17:37 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/hensoldt-chef-doerre-seine-radare-fangen-putins-raketen-ab-679601324ac5dc4717e8d9eb?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.wallstreet-online.de%2F
Olliverlo
Olliverlo, 23.02.2025 17:30 Uhr
0

Grad gelesen Putin sagt: Russland werde unbeirrt weiter aufrüsten. Ich bin ab morgen hier auch wieder dabei

Einfach einen Teil der Steuern wieder zurückholen. Richtig so!
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 23.02.2025 17:13 Uhr
1
Danke, Vladimir!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen