Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
+1,55 % +0,99
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.688
bridgeport
bridgeport, 26.02.2025 8:43 Uhr
1

200 Mrd Sondervermögen für die Bundeswehr. Viele Aufträge für Hensoldt. Gute quatzahlen.

Irre ich mich oder ist das noch gar nicht beschlossen ? Bis jetzt ist das Wunschdenken von Hrn. Pistorius.
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 11:04 Uhr
1
Da ist sie wieder! Die 50!
daniel_1983
daniel_1983, 26.02.2025 11:50 Uhr
1

Da ist sie wieder! Die 50!

Der hält jetzt
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 12:17 Uhr
0
Morgen Angriff auf die 52!
daniel_1983
daniel_1983, 26.02.2025 12:18 Uhr
0

Morgen Angriff auf die 52!

Hmm ich Wette dagegen und gehe von 60 aus 😊
daniel_1983
daniel_1983, 26.02.2025 7:55 Uhr
2
200 Mrd Sondervermögen für die Bundeswehr. Viele Aufträge für Hensoldt. Gute quatzahlen.
Luigi71
Luigi71, 26.02.2025 7:35 Uhr
0

Geilo das wird so nice. Die Quartalszahlen kommen morgen. Da weiß jemand mehr. Die Woche noch 60? 🔥

Was genau wird nice,Daniel?
daniel_1983
daniel_1983, 26.02.2025 7:27 Uhr
0
Geilo das wird so nice. Die Quartalszahlen kommen morgen. Da weiß jemand mehr. Die Woche noch 60? 🔥
Olliverlo
Olliverlo, 25.02.2025 21:41 Uhr
0
https://investors.hensoldt.net/de/nachrichten/hensoldt-hebt-mittelfristige-ebitda-prognose-an-und-stellt-neue-wachstumsstrategie-vor/caa946e4-1f20-49c0-8106-f455f1700d0b
Olliverlo
Olliverlo, 25.02.2025 21:40 Uhr
0
Die letzten Zahlen ....https://investors.hensoldt.net/de/nachrichten/hensoldt-mit-umsatzanstieg-und-deutlich-hoeherem-auftragseingang-im-dritten-quartal-2024/116ff588-1516-4acd-869a-03451b96fe0c
Olliverlo
Olliverlo, 25.02.2025 21:36 Uhr
0

Zahlen werden nicht so gut

Aber - falls sie nicht so gut werden sollten - der Ausblick stimmt.
Luigi71
Luigi71, 25.02.2025 21:29 Uhr
1

Zahlen werden nicht so gut

Quelle?
I
Ifrit, 25.02.2025 21:21 Uhr
0
Zahlen werden nicht so gut
I
Ifrit, 25.02.2025 21:21 Uhr
0
Morgen knallt es runter
daniel_1983
daniel_1983, 25.02.2025 18:33 Uhr
0
Ende des Tages über 50 € 🍀🔥
Olliverlo
Olliverlo, 25.02.2025 16:10 Uhr
0
Vor den Zahlen wahrscheinlich nicht könnte ich mit denken. Und dann mal schauen was die Ergebnisse und besonders der Ausblick hergibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen