Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

63,49 EUR
-0,36 % -0,23
08:04:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.686
John_Bull
John_Bull, 11.06.2025 0:03 Uhr
0
Weil ich sowas sage, wird es natürlich gerade nicht passieren. 🙈😅
N
Nachtlicht, 11.06.2025 0:24 Uhr
0

Weil ich sowas sage, wird es natürlich gerade nicht passieren. 🙈😅

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... mich erinnert das immer an Tarot und Handlesen 😀
G
Gast-766310600, 11.06.2025 7:22 Uhr
0
Vielleicht wird es ja hier heute dick grün 😬
theonlydeal
theonlydeal, 11.06.2025 7:24 Uhr
0

Vielleicht wird es ja hier heute dick grün 😬

Vielleicht hilft das Weiterkommen China-USA hier ein wenig: https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-und-China-einigen-sich-auf-Rahmenabkommen-article25825701.html
Hallo777
Hallo777, 11.06.2025 8:05 Uhr
0
Mit eu wird die Einigung noch viel einfacher da wichtigster Markt für China
John_Bull
John_Bull, 11.06.2025 0:02 Uhr
1
Zwei Unterstützungslinien kreuzen sich bei etwa 80. Deshalb glaube ich, dass sie morgen noch ein bisschen rutschen wird.
N
Nachtlicht, 10.06.2025 23:02 Uhr
0

Ok, überzeugt. Ich hab auf 81 erhöht. 😁

Das wären dann 25,6 % unter dem Allzeithoch.
John_Bull
John_Bull, 10.06.2025 22:56 Uhr
0

Das kommt niemals dein Körbchen

Ok, überzeugt. Ich hab auf 81 erhöht. 😁
D
Duceisking, 10.06.2025 22:52 Uhr
0
Das kommt niemals dein Körbchen
John_Bull
John_Bull, 10.06.2025 22:45 Uhr
0
Ich hab mal ein Körbchen bei 80,40 aufgestellt.
Visualxpc
Visualxpc, 10.06.2025 22:21 Uhr
0

https://trading-treff.de/news/hensoldt-aktie-das-ist-es

Das sind die sinnlosesten Artikel die es gibt
luk83
luk83, 10.06.2025 21:32 Uhr
0
https://trading-treff.de/news/hensoldt-aktie-das-ist-es
Hallo777
Hallo777, 10.06.2025 20:51 Uhr
0

Fragt sich nur wie lange die Korrektur noch geht

Ging kurz und schmerzvoll...ist mir lieb 🤑🤑
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.06.2025 20:43 Uhr
0

Gesunde Korrektur, und dann langsamer wieder aufwärts. Alles jut.

Fragt sich nur wie lange die Korrektur noch geht
V
Vividfantas, 10.06.2025 20:30 Uhr
0

Ihr habt in eine Blase investiert, Glückwunsch

🤣
B
Babapappa, 10.06.2025 19:58 Uhr
0
Hin und her Tasche leer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,67 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen