Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

63,77 EUR
-0,87 % -0,56
09:47:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.686
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12.06.2025 19:45 Uhr
1

Weiß man, wie wie % in den Händen amerikanischer Investoren (z.B. Hedgefonds oder Großbanken) sind?

Das steht in den Stammdaten, die du hier in der App oben findest. Einfach anklicken und runterscrollen.
B
Babapappa, 12.06.2025 19:49 Uhr
0
Bin long da schau ich ab und zu mal rein....
Sergen4416
Sergen4416, 13.06.2025 8:30 Uhr
0
Was los heute? Keine news aber + So kenne ich es nicht
Kira30
Kira30, 13.06.2025 8:32 Uhr
0

Was los heute? Keine news aber + So kenne ich es nicht

Manchmal lohnt es sich Nachrichten zu verfolgen
Sergen4416
Sergen4416, 13.06.2025 8:33 Uhr
0
Welche der Nachrichten meinst du? Iran?
M
Makedonija, 12.06.2025 18:47 Uhr
0
Weiß man, wie wie % in den Händen amerikanischer Investoren (z.B. Hedgefonds oder Großbanken) sind?
M
Makedonija, 12.06.2025 18:46 Uhr
0
Nachbörslich richt es aber teilweise nach Shortattacken, wie auch bei Renk und RHM.
Oblivion
Oblivion, 12.06.2025 16:53 Uhr
0

Das war dann gestern anscheinend doch eine Bullenfalle, oder?

Nö, völlig sachlich betrachtet nur ne Korrektur!
B
BörsenProf, 12.06.2025 11:18 Uhr
1
Das war dann gestern anscheinend doch eine Bullenfalle, oder?
John_Bull
John_Bull, 12.06.2025 10:25 Uhr
0
Korrektur scheint beendet. Langzeittrend noch intakt. Von hier weggehen, liegenlassen und nach einem halben Jahr mal auf den Kurs gucken . . .
B
Babapappa, 12.06.2025 9:13 Uhr
0
Sah schon mal besser aus hier
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 8:33 Uhr
0

Wichtigster Markt für China sind die USA du Profi .

Nein du Vollprofi AKTUELL ist Europa der wichtigste Markt...schau dir Daten an
Ma.k
Ma.k, 11.06.2025 20:58 Uhr
1

Mit eu wird die Einigung noch viel einfacher da wichtigster Markt für China

Wichtigster Markt für China sind die USA du Profi .
John_Bull
John_Bull, 11.06.2025 18:47 Uhr
1

Also, wenn ich mir das so anschaue... bei genauerem Hinsehen erkenne ich da im gestrigen Kursverlauf als Eckpunkte die Sterne des Kleinen Bären und glaube, dass das der Grund ist warum es heute eher nach Norden gegangen ist. 😀

Haha! Normalerweise sage ich sowas immer zu Leuten, die mir mit Charttechnik kommen. Wenn man mal schlau sein will . . . 😅
N
Nachtlicht, 11.06.2025 16:38 Uhr
0

Bin bei 105 rein. Aua

Bis zum Hexensabbat am 20.06.2025 wird der Kurs die nächsten Tage volatil bleiben. An der grundlegenden Situation und daran, dass Hensoldt eine erstklassige Anlage ist, hat sich absolut gar nichts geändert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen