Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros
64,71
EUR
+1,55 % +0,99
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.688
Hallo777,
24.06.2025 10:20 Uhr
3
Der Vorstandsvorsitzende des Rüstungselektronik-Konzerns HENSOLDT, Oliver Dörre, nannte die zu erwartenden NATO-Entscheidungen historisch: "Die neuen NATO-Fähigkeitsziele und die Anhebung der Verteidigungsausgaben auf bis zu fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts sind ein historischer Wendepunkt für die Sicherheit Europas". Dies ermögliche es dem Unternehmen, Kapazitäten zügig auszubauen und Innovationen voranzutreiben.
Silver81,
24.06.2025 15:45 Uhr
0
Hier ist momentan 90 ~94 die Grenze so wie es aussieht. Mittelfristig bin ich aber positiv gestimmt dass es hier einen ähnlichen Anlauf haben wie bei Rheinmetall
Easy88,
24.06.2025 15:56 Uhr
0
Leider sehr schlechte Nachrichten: https://www.tradingview.com/news/DJN_DN20250624001515:0/
dontlistentowhatfranksays1,
24.06.2025 9:49 Uhr
1
Einspruch, werte Analysten. Hensoldt ist keine 'klassische Rüstung'. Hensoldt ist Zukunft und Hightech. Hier ein klassisches Beispiel einer Fehleinschätzung:
'Citigroup-Experte Charles Armitage stufte Renk um zwei Stufen und Hensoldt um eine Stufe auf Verkaufen ab. Seine Begründung: Aktien wie Renk und Hensoldt preisten mehr Wachstum ein, als es das Investitionsziel für klassische Rüstung hergebe'
(Quelle: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/-sell--statt-safe-haven--renk--doppeltes-downgrade-schockt---hensoldt---rheinmetall-folgen-in-den-abgrund/4813515/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News )
dontlistentowhatfranksays1,
24.06.2025 8:53 Uhr
0
Hm, wie ist das jetzt zu deuten? https://www.n-tv.de/politik/Ruestungsproduktion-fuer-Nato-koennte-nicht-hinterherkommen-article25851833.html
FullRisiko,
24.06.2025 7:57 Uhr
1
Ich Checks net da ist nh firma und die Milliarden reingepumpt wird, über die nächsten Jahre. Manche tun so als ob die kurz vor der Pleite ist. Was hoch geht wieder runter und was runter geht geht wieder hoch bis renk so hoch ist wie sich manche wünschen braucht es Zeit und natürlich viele richtige Entscheidungen.
Meppich87,
24.06.2025 7:54 Uhr
0
Wenn es runter geht, dann aber nicht aufgrund der Waffenruhe. Der Krieg hatte keinen EInfluss auf diesen Wert hier!
Hallo777,
24.06.2025 7:51 Uhr
0
Also Pia.. gerade du die hier allen von den Rüstungsaktien als Langzeitinvest Rum erzählt hat heult Tag und Nacht. Lass Mal gut sein alter
PeterWe,
24.06.2025 0:57 Uhr
1
Laut dem US-Präsidenten haben sich Iran und Israel auf eine Feuerpause verständigt. Anschließend werde ein »Ende des Zwölf-Tage-Krieges« erreicht sein. Zuvor hatte Trump Teherans Angriff auf den US-Stützpunkt in Katar abgetan.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,90 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,90 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |