Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,71 EUR
-3,70 % -2,68
13:04:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
P
Pillow, 14.03.2025 12:14 Uhr
0
...kurzfristig...
P
Pillow, 14.03.2025 12:11 Uhr
0
Aha, ok das Schuldenpaket ist anscheinend beschlossen. Deswegen der Anstieg. Fraglich wie es sich weiter auswirkt
Mimimi3030
Mimimi3030, 14.03.2025 12:02 Uhr
0
Wahrscheinlich war das der Grund für den Anstieg im DAX
OneFiveFive
OneFiveFive, 14.03.2025 11:56 Uhr
0
https://m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/koalitionsgespraeche-im-newsticker-parteispitzen-erteilen-selfie-verbot-fuer-koalitionsverhandlungen_id_260448203.html
Mimimi3030
Mimimi3030, 14.03.2025 11:48 Uhr
0

Nach knapp 400,% plus habe ich auch die Hälfte meiner Position verkauft.rest läuft weiter

Hast du nicht letztens mehrmals geschrieben, Hensoldt wird runterfallen?
G
Gast-754885401, 14.03.2025 11:46 Uhr
0
Freunde ist heute wieder Rüstungsrally? Mein Depot explodiert!!🤑
I
Ifrit, 14.03.2025 11:41 Uhr
2
Nach knapp 400,% plus habe ich auch die Hälfte meiner Position verkauft.rest läuft weiter
S
Starkmann87, 14.03.2025 11:36 Uhr
1
Endlich wieder die 70 😁😁😁
G
Gast-754885401, 14.03.2025 11:28 Uhr
1
edel geht die welt zugrunde Liebe Freunde und Freunde!
P
Pillow, 14.03.2025 11:23 Uhr
1
Aber egal, paar Schäfchen im Trockenen und ich geh ruhig ins Wochenende
P
Pillow, 14.03.2025 11:18 Uhr
0

Das passiert oft. Den perfekten Zeitpunkt findet man fast nie. Hast aber noch Anteile drin oder?

Ehrlich gesagt nicht. Muss etwas umschichten grad
Bluesy
Bluesy, 14.03.2025 11:17 Uhr
0

Und schon ist sie über 70, naja 😀, normal

Das passiert oft. Den perfekten Zeitpunkt findet man fast nie. Hast aber noch Anteile drin oder?
P
Pillow, 14.03.2025 11:10 Uhr
1
Und schon ist sie über 70, naja 😀, normal
P
Pillow, 14.03.2025 11:08 Uhr
0
Hab auch nochmal etwas Kasse gemacht. Aber man weiß nie genau wie der Hase läuft
c
criscros, 14.03.2025 10:36 Uhr
0
https://podcasts.apple.com/de/podcast/handelsblatt-disrupt-der-podcast-%C3%BCber-die-zukunft-der/id1462660628?i=1000699118218
R
Romy_, 14.03.2025 10:23 Uhr
0

Hensoldt ist unglaublich gut aufgestellt. Dreistellige Kurse sind in meinen Augen nur noch eine kurze Frage der Zeit. Aber die meisten Anleger haben derzeit eine verdammt kurze Lunte. Trump braucht nur einmal "Buh" zu rufen - und das macht der ja ständig - und schon rauscht alles mal wieder runter. Dann heißt es: zugreifen. Nicht nur hier.

😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Dax Prognose -0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 IPO CSG -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
6 IPO CSG -2,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen