Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,60 EUR
+1,38 % +0,88
18:21:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.688
Hallo777
Hallo777, 13.06.2025 12:39 Uhr
0

Bist ein Kerl und vermutlich Farbenblind…..der gesamte Markt ist rot. Stell dich mal lieber nicht in die Sonne…..

Du kannst bestimmt gut kochen. Wieso lässt du die Börse nicht einfach 🙂
Kira30
Kira30, 13.06.2025 11:53 Uhr
0

Man sieht's! 🤦🏼‍♂️🤣🤣 Schöne Experten hier

Bist ein Kerl und vermutlich Farbenblind…..der gesamte Markt ist rot. Stell dich mal lieber nicht in die Sonne…..
Hallo777
Hallo777, 13.06.2025 10:59 Uhr
0

Mit jedem Krieg steigt der Kurs über die gesamte Branche

Man sieht's! 🤦🏼‍♂️🤣🤣 Schöne Experten hier
Kira30
Kira30, 13.06.2025 8:49 Uhr
1

Welche der Nachrichten meinst du? Iran?

Mit jedem Krieg steigt der Kurs über die gesamte Branche
Troillo01
Troillo01, 13.06.2025 8:48 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die jetzt den Iran richtig platt machen
Sergen4416
Sergen4416, 13.06.2025 8:33 Uhr
0
Welche der Nachrichten meinst du? Iran?
Kira30
Kira30, 13.06.2025 8:32 Uhr
0

Was los heute? Keine news aber + So kenne ich es nicht

Manchmal lohnt es sich Nachrichten zu verfolgen
Sergen4416
Sergen4416, 13.06.2025 8:30 Uhr
0
Was los heute? Keine news aber + So kenne ich es nicht
B
Babapappa, 12.06.2025 19:49 Uhr
0
Bin long da schau ich ab und zu mal rein....
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12.06.2025 19:45 Uhr
1

Weiß man, wie wie % in den Händen amerikanischer Investoren (z.B. Hedgefonds oder Großbanken) sind?

Das steht in den Stammdaten, die du hier in der App oben findest. Einfach anklicken und runterscrollen.
M
Makedonija, 12.06.2025 18:47 Uhr
0
Weiß man, wie wie % in den Händen amerikanischer Investoren (z.B. Hedgefonds oder Großbanken) sind?
M
Makedonija, 12.06.2025 18:46 Uhr
0
Nachbörslich richt es aber teilweise nach Shortattacken, wie auch bei Renk und RHM.
Oblivion
Oblivion, 12.06.2025 16:53 Uhr
0

Das war dann gestern anscheinend doch eine Bullenfalle, oder?

Nö, völlig sachlich betrachtet nur ne Korrektur!
B
BörsenProf, 12.06.2025 11:18 Uhr
1
Das war dann gestern anscheinend doch eine Bullenfalle, oder?
John_Bull
John_Bull, 12.06.2025 10:25 Uhr
0
Korrektur scheint beendet. Langzeittrend noch intakt. Von hier weggehen, liegenlassen und nach einem halben Jahr mal auf den Kurs gucken . . .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,71 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
8 Pyrum Innovations -4,60 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,71 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
8 Pyrum Innovations -4,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen