HERMES INTERNATIONAL WKN: 886670 ISIN: FR0000052292 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.629,75 EUR
+0,46 % +7,50
21:33:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Hermes International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 170
I
Investorxy, 20.03.2026 7:19 Uhr
0

Wenn man sich den Max Chart mal anschaut, dann ist da noch viel Platz nach unten.

Ja natürlich. Locker nochmal 30 Prozent
R
Reen_PC, 19.03.2026 21:22 Uhr
0
Wenn man sich den Max Chart mal anschaut, dann ist da noch viel Platz nach unten.
I
Investorxy, 19.03.2026 13:14 Uhr
0
Super natürlich wieder viel zu früh reingegriffen
I
Investorxy, 16.03.2026 12:12 Uhr
0

bin nun auch investiert

Ich auch. Aber nur mit einem Anteil erstmal und sparplan. Kaufen würde ich ao nochmal bei ca. 1600 Euro
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.03.2026 13:19 Uhr
0
bin nun auch investiert
Huawei
Huawei, 16.02.2026 15:40 Uhr
0
Unter 2 kaufe ich
c
chr1me, 10.02.2026 16:45 Uhr
1
Bin noch dabei..sieht wie ein fake out nach unten aus um alle rauszuhauen, die einen stop loss unter den Tiefs der seitwärtsphase hatten.
H725
H725, 06.02.2026 17:22 Uhr
3
Ist hier noch jemand außer mir?
A
Abc12345, 03.02.2026 18:03 Uhr
0
Und durch ist das Ding
A
Abc12345, 01.02.2026 11:41 Uhr
0
Abc12345 HERMES INTERNATIONAL
Ist schon wieder direkt auf der Schwelle. Sieht fragil aus. Wenn es nicht hält kommen schnell erst mal 1.800
V
Vividfantas, 19.01.2026 10:53 Uhr
0

Bei 1800 steig ich ein 😎

Ich bei 1200
c
chr1me, 16.01.2026 15:23 Uhr
0
Dabei schon aber es passiert ja nicht viel, arbeiten immernoch an der Vollendung der Bodenbildung
H725
H725, 15.01.2026 20:15 Uhr
0
Ist hier keiner mehr dabei?
j
juliusuiluj, 08.01.2026 10:07 Uhr
0
Bei 1800 steig ich ein 😎
A
Abc12345, 07.01.2026 15:57 Uhr
0
Abc12345 HERMES INTERNATIONAL
Das wird spannend
Huawei
Huawei, 03.12.2025 12:05 Uhr
0
Ich hoffe das dieser Wachstumswert mal langsam steigt. Im Frühjahr ist der Trend oft positiv. Ein bißchen Geduld habe ich noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
3 Iris Energy -2,92 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,94 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 Iris Energy -3,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen