HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
C
Costazzz,
03.03.2021 17:53 Uhr
0
Wenn du die Welt oder deine Mitmenschen retten willst wärs super wenn du n bissl die Umwelt vom Müll befreist. Wäre hilfreicher
C
Costazzz,
03.03.2021 17:51 Uhr
0
@ Goldstern is nicht neu.
Danke für nix.
F
Fluffi,
03.03.2021 17:46 Uhr
0
@ Goldstern wer ist Steven Church :-)
G
Goldstern,
03.03.2021 17:37 Uhr
0
https://www.smh.com.au/business/markets/hertz-the-original-meme-stock-is-turning-out-to-be-worthless-20210303-p577aq.html?ref=rss&utm_medium=rss&utm_source=rss_feed
N
NeueWelle,
03.03.2021 17:29 Uhr
0
keine Kaufempfehlung nur wie ich darüber denke, aktuell kann ich von meiner Bank keine kaufen, schei.ß App, aber morgen früh wenn die noch so unten ist werden noch mal 10k nachgelegt, ich denke nicht das es so einfach ist ein Unternehmen wie Hertz plat zu machen, im Hintergrund spielen die ganz groß mit, ich würde auch keine panik bekommen, das ist ja das was die erreichen wollen
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5,
03.03.2021 17:29 Uhr
0
Oh oh
C
Costazzz,
03.03.2021 17:28 Uhr
0
Schweigen ist Goldstern
C
Costazzz,
03.03.2021 17:28 Uhr
0
Ja ich weiss ist deine Meinung. Aber die kennen wir mittlerweile. Danke
C
Costazzz,
03.03.2021 17:27 Uhr
0
Ist das dein Problem? Oder warum denkst du braucht es so ein Kommentar? @Goldstern
G
Goldstern,
03.03.2021 17:24 Uhr
0
Na dann kauft und setzt alles ein was ihr habt, natürlich besteht eine geringe Chance das es wieder mal hoch geht, aber das es so wie gestern und heute weitergeht ist realistischer.
Molli25,
03.03.2021 17:18 Uhr
0
Dann doch lieber 100 😂
Molli25,
03.03.2021 17:18 Uhr
0
👍😎
utellaGmbH,
03.03.2021 17:18 Uhr
0
für uns wäre es geil, wenns wie gamestop wird, nur nicht bis 100€ da würde 10€ reichen
Molli25,
03.03.2021 17:17 Uhr
0
Bin immer mit 200-300 Prozent Plus raus 😇
Molli25,
03.03.2021 17:17 Uhr
0
Immer diese Panikmacher .... die habe ich schon im Mai und November erlebt ...... alle haben verkauft 😶 und ich gekauft 😇
E
Ewman,
03.03.2021 17:16 Uhr
0
Hoffentlich nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |